Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Werbung (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Bootssattlerei Hallier (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=76)

Azzurro 10.05.2009 12:31

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 30221)
Da gibts doch die Ausnahmegenehmigungen dafür, oder?
Die zahlt man jährlich oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Keine Ahnung, für uns macht das eine Spedition wir können solche großen Boote nimmer selber Transportieren keinen passenden Hänger dafür

howi 11.05.2009 16:48

@Björn,

kann ich die Beschattungsteile in der Waschmaschine waschen ? (0 Grad) ConfusConfus

Bootsattlerei-Hallier 11.05.2009 18:24

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 30348)
@Björn,

kann ich die Beschattungsteile in der Waschmaschine waschen ? (0 Grad) ConfusConfus

ich würds per Hand waschen, weiss nicht, ob nicht das ewige Falten in der Maschine dem Stoff nichts tut Confus

howi 11.05.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 30355)
ich würds per Hand waschen, weiss nicht, ob nicht das ewige Falten in der Maschine dem Stoff nichts tut Confus

OK, aber waschen generell kein Problem ? Confus

Bootsattlerei-Hallier 11.05.2009 20:12

Sattler schreibt: reinigen nur mit milder Seifenlösung, gut nachspülen (damit ist nicht der Hals gemeint :biggrin5:)

howi 11.05.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 30366)
(damit ist nicht der Hals gemeint :biggrin5:)


Gut dass Du es extra so deutlich erwähnt hast, ich hätte es fast falsch verstanden :cheers2:

glumpo 11.05.2009 21:34

Möchte auch eimal so ein Problem haben mit was ich mein Verdeck reinigen sollMotzMotz:banghead::biggrin5::biggrin5:

howi 11.05.2009 21:51

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 30389)
Möchte auch eimal so ein Problem haben mit was ich mein Verdeck reinigen sollMotzMotz:banghead::biggrin5::biggrin5:

Nicht das Verdeck, die Beschattungen für die Nacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MarkusP 21.05.2009 21:54

Ich wollt auch hier nochmal Danke an Björn sagen.
Ich hatte von meinem Camperverdeck, welches bei meinem gebrauchten Boot dabei war und leider nicht von Björn stammt, eine Madenschraube verloren. Björn hat meine Anfrage hier im Forum gelesen und mir prompt 2 Schrauben und einen passenden Imbus zugeschickt.
Ich denke das der Service bei Kunden mit Sicherheit mindestens genauso ist(daumen)
Ich kann und werde Dich gerne empfehlen - Danke nochmals:658:

Bootsattlerei-Hallier 23.05.2009 10:15

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 31711)
Ich wollt auch hier nochmal Danke an Björn sagen.
Ich hatte von meinem Camperverdeck, welches bei meinem gebrauchten Boot dabei war und leider nicht von Björn stammt, eine Madenschraube verloren. Björn hat meine Anfrage hier im Forum gelesen und mir prompt 2 Schrauben und einen passenden Imbus zugeschickt.
Ich denke das der Service bei Kunden mit Sicherheit mindestens genauso ist(daumen)
Ich kann und werde Dich gerne empfehlen - Danke nochmals:658:


Kein Problem, konnte nur das Elend nicht mehr lesen :biggrin5::biggrin5:duschen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster