Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil II (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3494)

Soulfly 20.08.2012 22:19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein wahrlich tolles Ereigniss die beiden zu treffen (daumen)

Soulfly 20.08.2012 22:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Leider hat die Topas schon abgelegt, wir wünschen eine weiterhin super Reise :419: und hoffen auf ein baldiges wiedersehen(hi)(hi)(hi)

Pempelchen 20.08.2012 22:31

Heute morgen, 11:00 Uhr:
Leinen los ! Und auf nach Passau :419:
Die Revierzentrale meldet Sperrung der Donau oberhalb Vilshofen - ist aber auch verdammt wenig Wasser da und mein "Pegelstein" war heute morgen 10 cm höher aus dem Wasser.**weinen**

Unterhalb Vilshofen gab's aber keine Probleme...

In Passau haben wir uns ganz kurz mit Mirsad getroffen und haben unsere Datenkarte für Österreich übernommen (funktioniert (daumen) ) - leider viel zu kurz, denn die Schleuse Kachlet hatte uns "Grün" gezeigt...
Mirsad, nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe! Wir sehen uns im Herbst !

In Passau, bei der Einmündung des Inn, zeigte das GPS 11 kn über Grund :driving: Rauschefahrt!

Um 19:00 Uhr waren wir dann endlich in Schlögen. Franz, der Hafenmeister stand schon am Steg A und hat uns erwartet. (daumen). Alle Grüße aus Vilshofen ausgerichtet und angekündigt, daß auch die Nürnberger mit einer kleinen Armada morgen hier aufschlagen wollen (hi)
Hoffentlich gilt die Sperre nicht für Sportboote Confus.

Mit Bildern klappt das im Augenblick nicht, da ich mit Tapatalk noch nicht klar komme (Olaf: HILFE ! ) duschen

So, nochmals ein herzliches Dankeschön nach Vilshofen! Waren wirklich schöne Tage (und Nächte) :cheers2: sd25sd25

Soulfly 20.08.2012 22:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Grüßle an Rainer und Helga von der Besatzung der Soulfly

Der Stromer 20.08.2012 22:55

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 145908)
Grüßle an Rainer und Helga von der Besatzung der Soulfly

sd25sd25sd25duschenduschenduschensd25sd25sd25lol27 lol27lol27lol27lol27lol27

Jetz lieg ich unterm Schreibtiuap0vje89pw5m f:301::301::301:

Pempelchen 20.08.2012 23:22

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 145908)
Grüßle an Rainer und Helga von der Besatzung der Soulfly

Nää, wat schöön! Dat Stöffken natürlich!!!sd25sd25 lol27 lol27l lol27

hannes1147 21.08.2012 16:53

Busfahrplan Passau!
 
Hallo Rainer und Helga.

Hat euch mein Busfahrpln für Passau nicht geholfen? Odewr hat Mirsad euch die Karte in den Hafen gebracht?
Über irgeneine Reaktion hätte ich mich schon gefreut.

Hannes

Pempelchen 21.08.2012 18:04

Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 145932)
Hallo Rainer und Helga.

Hat euch mein Busfahrpln für Passau nicht geholfen? Odewr hat Mirsad euch die Karte in den Hafen gebracht?
Über irgeneine Reaktion hätte ich mich schon gefreut.

Hannes

Hannes, Dein Busfahrplan war genial, aber auch ausschlaggebend dafür, daß wir da nicht hingefahren sind :mad:. Mirsad mußte sowieso zum Hafen um sein Boot für Kro fertig zu machen. Damit hatte sich das erledigt..... :)

Und mit den Reaktionen ist das hier so eine Sache: Wir schreiben immer mal was, wenn wir auch ein "vernünftiges" Netz haben. Und hier haben wir eben nur ein "Netz" :mad:

Grüße von Bord
Rainer

Flusskrebs 21.08.2012 22:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey Ihr Zwei

doch auf der Flucht :biggrin5: Wenn ihr so weiter rast, verpasst ihr noch den Raderbauer Confus Habt ihr denn einen Termin da unten lol27 oder Angst, dass Euch das Wasser noch ganz abgegraben wird :301:

Wir hängen hier nun in Regensburg am Gästesteg und geniessen den tollen Blick auf die Stadt. Und dito geniessen den Pool direkt am Heck :301:

Aber. leider haben wir heute den ganzen Tag den worst case für Schifflifahrer versucht zu erledigen. Die Toilette ist defekt :banghead::mad:**weinen****würg** Und was noch schlimmer ist, nach De- und -Montage geht sie immer noch nicht richtig. Wir wissen was der Fehler ist, aber nicht wie wir ihn beheben können. Nun haben wir mal bei zwei Marken-Vertretern nachgefragt und hoffen, dass die uns den entscheidenden Tip und Hilfe geben können.Confus

Nächstes Mal wieder ein einfaches mechanisches Pump-WC aufs Schiff.....;)

Der Hanseat 21.08.2012 22:08

:mad:Wir hatten wohl alle nicht die Glueckswoche


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster