Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was ist nur mit unseren Booten los ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1625)

Kombüsenprüfling 21.05.2010 09:48

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 71737)
Ich möchte jetzt mal einen großen Dank an Michl und Goran aussprechen!

Ich dachte so die letzten Jahre ich hätte etwas falsch gemacht!
Vielleicht beim injezieren der Drogen die falsche Vene erwischt oder mal auf den kopf gefallen, an das ich mich nicht mehr erinnern kann!
In meinem früheren Leben ein Psychopat gewesen zu sein!
Aber nachdem ich diese Zeilen lese, weiß ich, dass ich nicht der einzige bin der einen an der Klatsche hat, und dem das Bootfahren so ans Herz gewachsen ist, dass es ohne einfach Gedanklich nicht geht!
So wie ein Drogenjankie ohne Stoff
Wie ein Workerholik ohne Arbeit
Wie ein Fisch ohne Wasser
Wie einer mit Durchfall ohne Klo
Wie ein Verdurstender in der Wüste
Wie ein Alloholier ohne Allohol


So sind wir ohne Boot!(daumen)(daumen)(daumen)

sd25sd25sd25

Kombüsenprüfling 21.05.2010 09:52

Zitat:

Zitat von inngeorg (Beitrag 71746)
Also, soeben hab ich den aktuellen Stand erfahren - es ist nur ein Krümmer betroffen, alles andere ist ok - nächste Woche dürfte der Spuk vorbei sein und ich bin um ein paar Hundert €onen ärmerMotz, aber immer noch besser als ein paar Tausend :biggrin5:.

Dem Traunseevergnügen sollte nichts mehr im Weg stehen.

Bis später - muss wieder Arbeiten

Georg vom Inn

(daumen)Und ich dachte auf deinem Foto hast du einen Sonnenschirm am Kopf:biggrin5: Aber jetzt weiß ich´s......Du bist ein GLÜCKSPILZlol27lol27lol27

glumpo 21.05.2010 10:41

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 71737)
Ich möchte jetzt mal einen großen Dank an Michl und Goran aussprechen!

Ich dachte so die letzten Jahre ich hätte etwas falsch gemacht!
Vielleicht beim injezieren der Drogen die falsche Vene erwischt oder mal auf den kopf gefallen, an das ich mich nicht mehr erinnern kann!
In meinem früheren Leben ein Psychopat gewesen zu sein!
Aber nachdem ich diese Zeilen lese, weiß ich, dass ich nicht der einzige bin der einen an der Klatsche hat, und dem das Bootfahren so ans Herz gewachsen ist, dass es ohne einfach Gedanklich nicht geht!
So wie ein Drogenjankie ohne Stoff
Wie ein Workerholik ohne Arbeit
Wie ein Fisch ohne Wasser
Wie einer mit Durchfall ohne Klo
Wie ein Verdurstender in der Wüste
Wie ein Alloholier ohne Allohol


So sind wir ohne Boot!(daumen)(daumen)(daumen)


Wenn ich das so recht überdenke,
dann ist ein..

..Drogenjunkie ohne Drogen auf dem besten Weg ein ordentlicher Mensch zu sein
...ein Workaholic ohne Arbeit beugt einem sicheren Hirnschlag vor
.. ein Fisch ohne Wasser wird zu einer Delikatesse
...Durchfall ohne Klo ist prima, weils net danach alles putzen musst, Gartenschlauch und sauber.
...ein Verdunsteter in der Wüste weiß erst dann wie kostbar das Wasser war mit dem er die vom Durchfall verschxxene Toielette geputzt hat
...EIn Alkoholiker ohne Alkohol ist auch auf dem besten Wege ein normales Leben zu führen
lol27lol27lol27lol27lol27
Also Werner ich lese raus: Boote weg und schön sorglos lebenlol27lol27

camelion01 25.05.2010 19:59

Dieses Wochenende war ja wieder was los!

Der Peter hat Lochfraß
Und dem Michl seins Husten!

trotz allem ist es kein Thema

Dieses Hobby ist die geilste Sache unterm Horizont!(daumen)

Kombüsenprüfling 25.05.2010 21:42

Zitat:

Zitat von camelion01 (Beitrag 72102)
Dieses Wochenende war ja wieder was los!

Der Peter hat Lochfraß
Und dem Michl seins Husten!

trotz allem ist es kein Thema

Dieses Hobby ist die geilste Sache unterm Horizont!(daumen)

Recht hast Werner(daumen) Mir lassen uns des a ned versauen(finger) Und wenn a jede von dene Kisten 5 mal im Monat was hat, egal!!!:biggrin5: Bootfahren is des geilste Hobby der Weltsd25

Deckziege 25.05.2010 22:02

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 72124)
Recht hast Werner(daumen) Mir lassen uns des a ned versauen(finger) Und wenn a jede von dene Kisten 5 mal im Monat was hat, egal!!!:biggrin5: Bootfahren is des geilste Hobby der Weltsd25

Hallo Kombüsenschabe was gibts neues ????
im Booteforum schreibt einer ganz begeistert von seiner Scarabse 2 Andy's Scarab und Performance Boat Erlebnisse (http://www.boote-forum.de/images/misc/multipage.gif 1 2 3 ... Letzte Seite)
guckst du:419:Vielleicht sucht ja einer

Kombüsenprüfling 25.05.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 72128)
Hallo Kombüsenschabe was gibts neues ????
im Booteforum schreibt einer ganz begeistert von seiner Scarabse 2 Andy's Scarab und Performance Boat Erlebnisse (http://www.boote-forum.de/images/misc/multipage.gif 1 2 3 ... Letzte Seite)
guckst du:419:Vielleicht sucht ja einer

Hey Dumfzupfe(hi)

da guck ich doch gleich rein(daumen) Muss doch noch so ´nen Spinner wie mich geben(tja) Was is nu Frank....Little Sit In wäre mal wieder fällig(finger) Ich glaube ich besuche dich mal in Niederhintervilsdorfen am Hafen:biggrin5:

Deckziege 25.05.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 72130)
Hey Dumfzupfe(hi)

da guck ich doch gleich rein(daumen) Muss doch noch so ´nen Spinner wie mich geben(tja) Was is nu Frank....Little Sit In wäre mal wieder fällig(finger) Ich glaube ich besuche dich mal in Niederhintervilsdorfen am Hafen:biggrin5:

mim schlaucharl ??

Kombüsenprüfling 25.05.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Deckziege (Beitrag 72131)
mim schlaucharl ??

Nöööö....schon mit der Scarabse:biggrin5: Aber heute habe ich noch fleißig am Schlaucherl gebastelt(daumen) Ich sag dir eins: Wenn das fertig ist...150kg und 50 Pferde....das geht ab wie´n Einlauf beim Reizhusten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Deckziege 25.05.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 72132)
Nöööö....schon mit der Scarabse:biggrin5: Aber heute habe ich noch fleißig am Schlaucherl gebastelt(daumen) Ich sag dir eins: Wenn das fertig ist...150kg und 50 Pferde....das geht ab wie´n Einlauf beim Reizhusten:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist die Scarabse wieder brav ?????:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster