Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Binnen (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil II (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3494)

Soulfly 15.10.2012 01:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich glaub mich knutscht ein Pferd Confus

Wolf b. 15.10.2012 02:10

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 148793)
Ich glaub mich knutscht ein Pferd Confus

Und das mit schon fast angelegten Ohren .... :biggrin5:

ferenc 15.10.2012 09:16

Mich knutscht ein Pferd, der Pferdekuss.

Da ist mir dieses Jahr zum ersten mal etwas passiert, das tat richtig weh.

Eine bekannte kam mit ihrer Kutsche und zwei Stuten bei uns vorbei, bei der Mutter ein kleines Stutfohlen. Ach wie niedlich und entgegen den Fohlen der letzten Jahre eher keck und gar nicht scheu. Lies sich streicheln und ohne jede Vorwarnung ein Biss in die Brust.

War mehr als drei Wochen in den Farben des Regenbogens zu sehen.

Aber immer noch besser als auskeilen:biggrin5:

Mittlerweile habe ich die Rezepte für Sauerbraten auch wieder nach hinten geräumt:Angel_anim:

Gruß Frank

Der Stromer 15.10.2012 10:20

Zitat:

Zitat von Wolf b. (Beitrag 148794)
Und das mit schon fast angelegten Ohren .... :biggrin5:

Confus Kommt bestimmt vom Mundgeruch als Überbleibsel von Gestern! :biggrin5:

Der Stromer 15.10.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 148774)
Ich - als Erstes heute früh: eine halbe Ibo 600 **würg**
Helga durfte etwas länger schlafen - dann Aspirin + C **weinen**


Apropos schlafen: Wir hatten ja gestern einen super Parkplatz direkt vor unserem Hotel ergattert (finger). Hat uns leider keiner gesagt, dass heute "Stadtfest/offener Sonntag" war und die Innenstadt von Vilshofen dafür für den gesamten Autoverkehr gesperrt wird....

Ab 06:15 Uhr hat unsere Wirtin versucht, uns wachzumachen um ein kostenpflichtiges Abschleppen zu vermeiden....
Um 07:30 Uhr hat es dann geklappt :658: Zu dem Zeitpunkt stand unser kleines weißes Auto ganz alleine, nur umringt von 3 aufgeregten Platzordnern auf eurer Einkaufsmeile.... :banghead:
Gut daß da keine Alkoholkontrolle war :biggrin5: - eigentlich hätte ich das Auto nur schieben dürfen duschen

Da ich sowieso nicht richtig wach war, habe ich dann auch gleich bis 10:00 weitergeschlafen :301:

Nochmals Danke für den tollen Abend! Den werden wir so schnell nicht vergessen sd25sd25:cheers2:

P.S.: wir haben da auch noch ein paar nette Fotoslol27 lol27 - auch vom Besuch auf der "Vlotburg" heute morgen lol27. . Weil ich aber endlich mal richtig schlafen will (muss) und das Bildersenden vom IPad so lange dauert, vertage ich das mal auf morgen - lohnt sich zu wartenlol27lol27

Grüße aus Ardagger

Rainer & Helga

(daumen) Schön, dass ich nicht als Einziger solche Erinnerungen an einen Abend in der Wurzn habe. :cheers2: Nur mit dem Parkplatz hat es bei mir besser geklappt (da war ich ja auch noch Alloholfrei und konnte die Schilder sehen) lol27lol27lol27lol27lol27

Pempelchen 16.10.2012 15:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ja, das war schon wieder spannend in Vilshofen - diesmal kamen wir aber von der Landseite. Wie unser Auto den Vilshofener "Straßenpiraten" entkommen ist, habe ich ja schon berichtet.... Kaum das Auto in Sicherheit gebracht, mußten wir an diesem Riesendrachen vorbei, der sich inzwischen auf der Einkaufsstraße breit gemacht hatte

Anhang 20002


Nachdem das geschafft war die nächste Hürde: Die Brücke zur Wurzn wird neuerdings schwer bewacht - von Gastpiraten aus Alkmar/NL - die
"Vlotburg" - hatten im Juli schon Nürnberg belagert (daumen)

Anhang 20003


Das sind die holländischen
Kampf-Pferde
(das schwarze hatte ja schon die Atacke auf Fred verübt (... da steht ein Pferd auf dem Boot, ein echtes Pferd .....)(finger)


Anhang 20001


Nachdem auch diese Hürde genommen ist, kommt man zu den wirklichen Vilshofen-Piraten:


Soulfly - vor dem Pferde-Kuss:

Anhang 19999


Der Piraten-Admiral Vilusa


Anhang 20004


Vilusa - Soulfly und ich
- nach dem 1. Bier :cheers2: :cheers2: :cheers2: (....nach Mitternacht)

Anhang 20000



Die Aufnahmen sind alle vom gleichen Tag - nur die Reihenfolge war etwas anders :biggrin5: ;) :)

Soulfly 16.10.2012 17:57

Hallo Rainer (hi)Schöne Bilder sd25

Der Stromer 16.10.2012 19:47

(daumen)(daumen)Prima Bilder! Aber das mit dem Drachen? War da eventuell bei der Begegnung etwas anderes noch dran Schuld? :cheers2::cheers2:

Pempelchen 16.10.2012 20:54

... Das Foto ist echt! - und - wenn ich es recht überlege: der war lebendig:Angel_anim:

Der Stromer 16.10.2012 21:58

Zitat:

Zitat von Pempelchen (Beitrag 148859)
... Das Foto ist echt! - und - wenn ich es recht überlege: der war lebendig:Angel_anim:

(tja) Glaube ich Dir aufs Wort. Der ist mir im letzten Dezember auf der Brücke auch schon begegnet. Aber auf der anderen Seite. Auch hatte ich ja 2 Nothelferlein. lol27lol27lol27lol27lol27sd25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster