Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Verkauft / Erledigt / Archiv (Älter als 1 Jahr) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=67)
-   -   Glastron V 194 ( Balu) (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1104)

ThomasM 30.09.2009 07:38

Hallo Goran,

dir ist schon klar, dass eine Verwendung meiner copyright geschützen Bilder eine Verkaufsprovision von 2% der Erlöses nach sich zieht. Bankverbindung und Kontonumer kommt per PN. Motz

Deshalb, und nur deshalb, wünsche ich Dir einen möglichst guten Verkauf ...

camelion01 30.09.2009 07:50

Die Welli muss ja der Wahnsinn sein wenn du jetzt dein Herzblut so schnell weitergibst!

Würde sie gerne kaufen aber:
Ich könnte deine Tränen nicht ertragen wenn ich sie nehmen würde!

Hoffe aber dass Balu in gute Hände kommt! Sie hat es verdient!(daumen)

Gobbi 30.09.2009 08:17

Tolles Boot (daumen)(daumen) Man sieht da ist nicht gepfuscht worden :biggrin5:

Der Preis ist gerechtfertigt :cheers2::cheers2:

ThomasM 30.09.2009 09:07

Sorry, um das mal klar zu sagen. Ich finde den Preis deutlich zu günstig. Ich denke das Boot ist hinsichtlich seiner Technik einen sehr jungem Boot ebenbürtig !!
Kein Vergleich zu den sonstigen Gurken die zu diesem Preis angeboten werden Motz

Monster 30.09.2009 13:06

Soll ich sie bei mir mal anbieten im Shop, habe auch die Möglichkeit es bei BestBoats für dich kostenlos einzusetzen

Der Stromer 30.09.2009 14:09

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 43390)
Die Bodenplatte wurde eingeklebt und dann mit Flüssigepoxyd versiehlt, (5 mm stark)


(daumen)(daumen) Einfach SUPER!(daumen)(daumen) Leider hat es bei mir nicht mit dem Lotto geklappt**weinen**

glumpo 30.09.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 43412)
Soll ich sie bei mir mal anbieten im Shop, habe auch die Möglichkeit es bei BestBoats für dich kostenlos einzusetzen


Danke Sepp, habe schon drei Interessenten die kommen und schauen wollen,
lassen iwr jetzt erstmal so, ich will auch nicht das eine Übersättigung stattfindet

ThomasM 30.09.2009 15:40

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 43416)
Danke Sepp, habe schon drei Interessenten die kommen und schauen wollen,
lassen iwr jetzt erstmal so, ich will auch nicht das eine Übersättigung stattfindet

Haben wir doch immer schon gesagt !! Deine Balu ist übers Boote Forum so prominent geworden dass du sie leicht fürs doppelte loskriegen würdest.
Dein Tröt ist mittlerweile das Howto wenn's um ne Komplettsanierung geht.
Wirst sehen, die geht beim Ersten schon weg **weinen**

Monster 30.09.2009 16:59

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 43416)
Danke Sepp, habe schon drei Interessenten die kommen und schauen wollen,
lassen iwr jetzt erstmal so, ich will auch nicht das eine Übersättigung stattfindet

Ich kann auch jedem nur das Boot empfehlen und es ist gegenüber vielen "Neueren" Booten eine Augenweide.

Wie gesagt, wenn ich das Geld übrig hätte dann sofort, da ich mit dem selben Boot sogar das fahren gelernt habe. Nur war die nicht so perfekt und top in Schuß wie die Deine.

BAT 30.09.2009 19:34

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 43417)
Haben wir doch immer schon gesagt !! Deine Balu ist übers Boote Forum so prominent geworden dass du sie leicht fürs doppelte loskriegen würdest.
Dein Tröt ist mittlerweile das Howto wenn's um ne Komplettsanierung geht.
Wirst sehen, die geht beim Ersten schon weg **weinen**

Goran kann ja VB draus machen und den Preis nach oben verhandeln:301::301:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster