Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Gastlieger für 12 bis 13m Segler mit 1,7m Tiefgang gesucht (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=950)

Jutta u. Michael 20.09.2009 08:19

Hallo Dieter,

ich glaube ich kann Dich in Punkto „Alzi“ beruhigen. Es war genau zu der Zeit noch eine SY unterwegs! Auf dem Foto oben ist sie weiter hinten schwach zu erkennen. Dann haben die vielleicht bei Dir angerufen?

Hier noch ein kleiner Auszug aus unserem Tagebuch vom 26.07.2009:


Das hinter uns liegende Ausflugsboot „Walhalla“ startet um 10:15 Uhr. Nun erst sehen wir die SY „Inspiration“ aus Heilbronn, die hinter der „Walhalla“ festgemacht hatte. Sie lag bereits in Nürnberg neben uns. Wir gehen hinüber und hören von dem Skipper, dass sie wohl immer eine Schleusung hinter uns waren und gestern den dicken Regenschauer genau in der letzten Schleuse abbekommen haben, als wir bereits festgemacht hatten.

Der Stromer 20.09.2009 14:44

Zitat:

Zitat von Jutta u. Michael (Beitrag 42479)
Hallo Dieter,

ich glaube ich kann Dich in Punkto „Alzi“ beruhigen. Es war genau zu der Zeit noch eine SY unterwegs! Auf dem Foto oben ist sie weiter hinten schwach zu erkennen. Dann haben die vielleicht bei Dir angerufen?

Hier noch ein kleiner Auszug aus unserem Tagebuch vom 26.07.2009:


Das hinter uns liegende Ausflugsboot „Walhalla“ startet um 10:15 Uhr. Nun erst sehen wir die SY „Inspiration“ aus Heilbronn, die hinter der „Walhalla“ festgemacht hatte. Sie lag bereits in Nürnberg neben uns. Wir gehen hinüber und hören von dem Skipper, dass sie wohl immer eine Schleusung hinter uns waren und gestern den dicken Regenschauer genau in der letzten Schleuse abbekommen haben, als wir bereits festgemacht hatten.

:biggrin5: Man, da bin ich aber beruhigt :biggrin5: Obwohl bestimmt einige im Forum das Gegenteil behaupten werden. Aber das geht mir ab jetzt so am Dingsda vorbei. Gelle Jeder, der da noch was Schreiben will(tja)

BAT 20.09.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Der Kassierer (Beitrag 42502)
:biggrin5: Man, da bin ich aber beruhigt :biggrin5: Obwohl bestimmt einige im Forum das Gegenteil behaupten werden. Aber das geht mir ab jetzt so am Dinsgsda vorbei. Gelle Jeder, der da noch was Schreiben will(tja)

sd25 ich sag nix dazulol27lol27lol27

hannes1147 20.09.2009 17:53

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch bei uns in Korneuburg festmachen.
Mein Club ist der MC Vindobona. Wegen der Wassertiefe braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, denn es die alte DDsg Werft mit einer durchscnittlichen Waasertiefe bei Niederwasser von ca 2,50m. Bei Normalwasserstand natürlich höher.
Falls ihr etwas braucht(Hilfe jeder Art, bzw Einkäufe) könnt ihr mich gerne kontaktieren. E-Mail und Telefonnummer findet ihr im Profil (hoffentlich)

Viele Grüsse aus Wien, Hannes.

Jutta u. Michael 22.09.2009 19:02

Hallo Hannes,

Vielen Dank für Dein Angebot. Wenn es von unserer Planung her passt, kommen wir gerne mal bei Euch im MC Vindobona vorbei und rufen Dich vorher an (wenn wir noch Deine Telefonnummer erfahren).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster