Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Tom´s Baustelle (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3123)

tomasito 22.03.2012 20:42

Zitat:

Zitat von bayernkapitän (Beitrag 136191)
mein Suzuki AB hatte 1:100er gemisch ist alles halb so wild Tom


Danke Hans, ich habe aber damit kein Problem :658:

Hauptsache, der Motor läuft und ich kann Bootfahren (daumen)

tomasito 22.03.2012 20:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Komisch Confus, als ich angefang die Batterie aufzuladen, der Zeiger war auf 2 und 3 ( in der Mitte), nach 12 Stunden steht jetzt auf 1 oder beswser gesagt richtung 0 (Null)Confus

Ist so richtig?Confus, seltsam, ich dachte wenn die Batterie voll geladen ist zeigt 6 oder 9...Confus

Palmyra 22.03.2012 21:04

Zitat:

Zitat von tomasito (Beitrag 136205)
Komisch Confus, als ich angefang die Batterie aufzuladen, der Zeiger war auf 2 und 3 ( in der Mitte), nach 12 Stunden steht jetzt auf 1 oder beswser gesagt richtung 0 (Null)Confus

Ist so richtig?Confus, seltsam, ich dachte wenn die Batterie voll geladen ist zeigt 6 oder 9...Confus


Amigo Tom

das ist so richtig .... wenn die Batterie voll ist kann dieselbe ja nicht weiter geladen werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tomasito 22.03.2012 21:35

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 136206)
Amigo Tom

das ist so richtig .... wenn die Batterie voll ist kann dieselbe ja nicht weiter geladen werden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke Amigo :658:

Klare Antwort an eine klare Frage sd25

Soulfly 22.03.2012 21:53

Zitat:

Zitat von tomasito (Beitrag 136179)
Ganz einfach Fred, wenn ich die Teleflexlenkung und ein paar elektrische abschnitte morgen hinkriege, auf jeden Fall Du alter Pirat lol27lol27lol27

Ich verstehe auf einmal die ganze aufregung während der Ölmischung nicht, laut Force hersteller ist die mischung 1:50, genauso wie bei Suzuki, unterschiedlich natürlich, der Suzuki war ein selbstmischer, der Force aber nicht...bin nicht erfahren aber auch kein *****, muss jetzt nähmlich ICH SELBST MISCHEN(daumen)

Mal sehen Morgen was bringt die Teleflex installation, das ist meine ernste Sorge, ist zu kurz, zu lang?Confus

Morgen abend bin ich schlauer Feunde:658:

Selber mischen ist viel besser Tom..........bei selbstmischern gibt es öfters Motorschaden wenn die Ölpumpe versagtMotz
Kippst Du Deine Mischung in den Tank kann diesbezüglich nix schiefgehen(daumen)

howi 23.03.2012 07:55

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 136217)
Selber mischen ist viel besser Tom..........bei selbstmischern gibt es öfters Motorschaden wenn die Ölpumpe versagtMotz
Kippst Du Deine Mischung in den Tank kann diesbezüglich nix schiefgehen(daumen)

Wenn der Sprit ne Weile steht, bitte Kanister unbedingt ordentlich schütteln.......

Soulfly 23.03.2012 08:03

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 136243)
Wenn der Sprit ne Weile steht, bitte Kanister unbedingt ordentlich schütteln.......

Vor gebrauch schütteln (daumen)

tomasito 23.03.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 136217)
Selber mischen ist viel besser Tom..........bei selbstmischern gibt es öfters Motorschaden wenn die Ölpumpe versagtMotz
Kippst Du Deine Mischung in den Tank kann diesbezüglich nix schiefgehen(daumen)


oh...dann ich hab Glück gehabt (daumen)

bei mir, laut Hersteller soll eine Mischung 1:50 sein, mein Tank ist für 62 Liter.

tomasito 23.03.2012 20:11

Heute war in Haidhof und die Teleflexlenkung installiert....uffff...was für eine Arbeit:banghead:, nicht so einfach so ein Ding zu installieren, leider geht nicht richtig, ich kann nur in einer Richtung lenken, auf der andere Richtung bewegt sich der Motor nicht :mad:

naja, ich muss nochmal hin und weitermachen ;), jetzt bin ich fik und fertig lol27

Soulfly 23.03.2012 20:29

Zitat:

Zitat von tomasito (Beitrag 136283)
Heute war in Haidhof und die Teleflexlenkung installiert....uffff...was für eine Arbeit:banghead:, nicht so einfach so ein Ding zu installieren, leider geht nicht richtig, ich kann nur in einer Richtung lenken, auf der andere Richtung bewegt sich der Motor nicht :mad:

naja, ich muss nochmal hin und weitermachen ;), jetzt bin ich fik und fertig lol27

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....Confus
wenn die Lenkung nur in einer Richtung geht fährst halt im Kreislol27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster