Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Führerscheine(e) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Boot Führerschein (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2305)

Gierschlumpf 29.04.2011 20:38

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 107598)
Hallo Sportfreunde,

ich habe die Praktischeprüfung NICHT bestanden **weinen****weinen****weinen**

Es tut mir leid euch alle zu entäuschen **weinen****weinen****weinen**
bin auch sehr, sehr entäuscht.

Das Wasser war sehr unruhig, windig, Donner ...ufff, ein Chaos, nicht mal der Prüfer konnte das Boot kontrollieren als er mich zeigen wollte wie es geht beim anlegen...pfff Motz

Trotz: ich habe alle Fragen von Theorieprüfung richtig beantworten und bestanden. (daumen)

also, vier Wochen warten und nochmal versuchen.:banghead:


(hi)Hei Tom(hi)
Gratulation zur Bestandenen Theorie-Prüfung das ist doch schon was(daumen)

Mach Dir nichts draus in 4 Wochen hälts das Ding in der Hand und lachst darüber. Den schwierigen Teil hast ja schon das andere schaffst dann in 4 Wochen mit links und bei besseren Wetter(daumen)

howi 29.04.2011 20:40

Bei meiner praktischen Prüfung damals gabs am Ammersee Sturmvorwarnung (tja)(tja)

Da hat der Prüfer gschaut, dass er schnell noch alle durchbringt (tja)(tja)(tja)

tomacito 29.04.2011 21:34

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 107601)
**weinen****weinen**

Du musst aber nur nochmal die praktische Prüfung machen, oder ? ConfusConfusConfus

ja, aberr erst in vier Wochen.

glumpo 29.04.2011 21:46

OOOOh Tom, ich will Dir garnicht sagen dass es nichts macht, natürlich machts was:banghead:, aber was solls, musst halt nochmals ran.

Schade
Ich habe auf Dich gesetzt**weinen**, nichtsdestotrotz ziehst es das nächste Mal durchsd25sd25

tomacito 29.04.2011 21:47

Danke an alle für die zumutung und Unterstützung :658:

Ich bin sicher ich schaffe es beim nächsten Mal, ich bin ein positiver Mensch(daumen)

auf jeden Fall, bin ich jetzt sehr deprimiert**weinen** ich wollte heute alles richtig machen :banghead:

Vilusa 29.04.2011 23:31

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 107621)
Danke an alle für die zumutung und Unterstützung :658:

Ich bin sicher ich schaffe es beim nächsten Mal, ich bin ein positiver Mensch(daumen)

auf jeden Fall, bin ich jetzt sehr deprimiert**weinen** ich wollte heute alles richtig machen :banghead:

Servus Tom,

Gratuliere Dir zur Theorie:658:, wenn Du die praktische vorziehen möchtest, kannst fast jedes Wochenende in Bayern erledigen. Frag bei Deiner Schule nach, da mußt halt dann a bissal fahrn....;)

moeckelchen 30.04.2011 05:16

(hi) tom.
trotz allem (daumen)(daumen)für die theoretische bestandene prüfung. den rest schafft du auch noch.

ich hatte vor 2jahren,am starnberger see,meine.bei uns sprang das boot nicht an....der hatte 1std alles versucht und dann mussten wir alle gas geben.und das zwischen binnen und see.

tomacito 30.04.2011 09:09

Zitat:

Zitat von Vilusa (Beitrag 107639)
Servus Tom,

Gratuliere Dir zur Theorie:658:, wenn Du die praktische vorziehen möchtest, kannst fast jedes Wochenende in Bayern erledigen. Frag bei Deiner Schule nach, da mußt halt dann a bissal fahrn....;)

ja, ich habe aber vier Wochen sperre und dann kann ich die Prüfung wiederholen.

Danke :658::658::658:

Freshi 30.04.2011 10:34

Zitat:

Zitat von tomacito (Beitrag 107265)
ich bin sooooooooo nerviös :301:

Also Tom die Prüfung ist das wenigste, was Du danach alles erlebst wenn Du den Schein hast und auf Dich gestellt bist :o)) da fällt mir mein erstesmal Schleusen ein, ach übrigens rückwärts in eine Stegbucht einparken treibt mir heute noch den Schweiß auf die Stirn, eine Begegnung im Kanal mit einem Frachter kann auch spannend sein. Fazit: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung :419:

Wolf b. 30.04.2011 11:01

Wenn ich an meine praktische Prüfung denke ... lol27lol27lol27

MoBo war ja noch nie so ganz meines und Pinne geht alles anders rum .. (tja)(tja)

Prüfung im Winter bei Minus 10 Grad und ich der letzte Prüfling.
Knoten klappte nicht so recht mit den klammen Fingern und beim punktgenauen aber etwas ungewöhnlichen:biggrin5: Anlegemanöver fragte er nur so ähnlich wie "das war jetzt aber Zufall?" (tja) und ich als ehrlicher Mensch "Ja!". lol27lol27

Der wollte nicht noch mal mit mir fahren und gab mir den Schein. (tja)(tja)(tja)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster