Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Bootstechnik (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Logge zeigt Mist an ?? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1601)

Der_Strolch 20.04.2010 21:22

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 67260)
Danke Peter, für dein Angebot :658::658:
Komme vielleicht drauf zurück. Das Bötli steht zwar vorm Haus, allerding bin ich gerade erst nach Hause gekommen, morgen und am Do ist Frankfurt dran ...
Mal schauen, wann ich Zeit hab ...


kein Thema, wennst es brauchst sagst es halt

ThomasM 21.04.2010 19:06

Bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich die Staudrucköffnung im UW Teil des Antriebs identifiziert habe. Habe auch den Schlauch abgezogen, ändert aber nix.

Den Tacho krieg ich nicht so leicht raus. Also erst mal weiter GPS bis mich die Bastelwut packt :mad:

Der Stromer 21.04.2010 20:51

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 67319)
Bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich die Staudrucköffnung im UW Teil des Antriebs identifiziert habe. Habe auch den Schlauch abgezogen, ändert aber nix.

Den Tacho krieg ich nicht so leicht raus. Also erst mal weiter GPS bis mich die Bastelwut packt :mad:

Confus Also doch Stellschraube.Confus Diese Dinger funktionieren wie ein Barometer. Und da gibt es an der Mechanik eine kleine (wirklich klein!!!) Stellschraube, die stellt dann den Nullpunkt wieder ein. Meistens sind diese Schrauben mit Lack gegen selbständiges Verdrehen gesichert, der wird aber mit der zeit brüchig und blättert ab. Dann verdreht sich dieses Schräublein und schon fährst Du schneller, als die Polizei erlaubt.(finger)

ThomasM 21.04.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 67339)
... schon fährst Du schneller, als die Polizei erlaubt.(finger)

Das wäre mir ja Wurst lol27lol27lol27

Kombüsenprüfling 21.04.2010 21:48

Zitat:

Zitat von ThomasM (Beitrag 67319)
Bin mittlerweile so weit gekommen, dass ich die Staudrucköffnung im UW Teil des Antriebs identifiziert habe. Habe auch den Schlauch abgezogen, ändert aber nix.

Den Tacho krieg ich nicht so leicht raus. Also erst mal weiter GPS bis mich die Bastelwut packt :mad:

Finde ich gut(daumen) Ich habe meinen Staudruckmesser dieses Frühjahr rausgeworfen und gegen einen Garmin Plotter getauscht(cool) Gegen das GPS war die "Druckdose" sowieso ein Schätzeisen(finger)

Der Stromer 21.04.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 67366)
Finde ich gut(daumen) Ich habe meinen Staudruckmesser dieses Frühjahr rausgeworfen und gegen einen Garmin Plotter getauscht(cool) Gegen das GPS war die "Druckdose" sowieso ein Schätzeisen(finger)

:biggrin5: Richtig, ist aber auch ne preisfrage, ODER?(tja)

Der_Strolch 22.04.2010 07:13

GPS ist doch sowieso an Bord....

BAT 22.04.2010 07:21

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 67366)
Finde ich gut(daumen) Ich habe meinen Staudruckmesser dieses Frühjahr rausgeworfen und gegen einen Garmin Plotter getauscht(cool) Gegen das GPS war die "Druckdose" sowieso ein Schätzeisen(finger)

Zitat:

Zitat von Der ex-Kassierer (Beitrag 67387)
:biggrin5: Richtig, ist aber auch ne preisfrage, ODER?(tja)

Michi...was hast du dir für eins gekauft ConfusConfus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster