Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Törns, Bilder, Videos (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Wer kennt sich auf der Donau aus ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=485)

BAT 29.01.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 14177)

Ich wuerde vorschlagen den '' Alleswisser '' zukuenftig von diesen Bildern auszuschliessen ..... das gibts doch nicht ..... woher weiss er das alles ...
meine Vorbereitung wurde kurzerhand vernichtet .... ich bin sprachlos !
Bitte die Info wie ? warum ? an mich per PN .... das moechte ich genauer issen ... sonst kann ich nicht mehr schlafen .... es ist schon 23.00 Uhr !!

duschenduschenduschenDanke für den Alleswisser:biggrin5: im BF wär ich der BesserwisserMotz

howi 29.01.2009 21:29

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 14188)
im BF wär ich der BesserwisserMotz

Mindestens :biggrin5::biggrin5:

Hermann.H 29.01.2009 23:03

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 14174)
ich mein das der Günter statt ins Büro zu fahren, den ganzen Tag sich nur an der Donau rumtreibt .....





ausser er besichtigt grad ein Boot...

oder schlürft einen Cäppu mit mir..

Also gestern war er im Büro, oder eigentlich Kaffeetrinken und Kuchenessen.;)

Hermann.H 29.01.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Der_Strolch (Beitrag 14181)
ja ja der Günter hat Google Earth für sich entdeckt.....

Ist aber auch wirklich super.

BAT 30.01.2009 09:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das ist jetzt nicht so leicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Palmyra 30.01.2009 13:19

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 14245)
das ist jetzt nicht so leicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Sieht nach Suedeuropa .... Rumanien .... Bulgarien aus - ich habe kein so gutes Google wie andere es scheinbar haben .....ConfusConfusConfus liegt an der Internetverbindung !

BAT 30.01.2009 13:29

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 14248)
Sieht nach Suedeuropa .... Rumanien .... Bulgarien aus - ich habe kein so gutes Google wie andere es scheinbar haben .....ConfusConfusConfus liegt an der Internetverbindung !

gaaaaaaaaaaaaanz kaltMotz man spricht deutsch :biggrin5:

Palmyra 30.01.2009 13:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vorschlag wir fahren mit dem gemeinsam hin .... dann koennen wir mein verkauftes Boot gleich durch Saudi Arabien nach Alexandria mitnehmen ....
ueber Palmyra ( Syrien ) in die Tuerkei .... dann der Donau entlang hoch bis zu der besagten Stelle ..... waere doch mal was anderes als immer Boot fahren !

Mit einem Boot durch die Wueste in Saudi Arabien .... da werns schaun die Araber !

Palmyra 30.01.2009 13:45

Dann ist es wohl in Oesterreich ... da hat man so etwas wie ein Museum nachgebaut nehme ich an ..... da mussen die Herren aus Austria ran ...:)

BAT 30.01.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 14250)
Vorschlag wir fahren mit dem gemeinsam hin .... dann koennen wir mein verkauftes Boot gleich durch Saudi Arabien nach Alexandria mitnehmen ....
ueber Palmyra ( Syrien ) in die Tuerkei .... dann der Donau entlang hoch bis zu der besagten Stelle ..... waere doch mal was anderes als immer Boot fahren !

Mit einem Boot durch die Wueste in Saudi Arabien .... da werns schaun die Araber !

(daumen)(daumen) Palmyra das wärs:driving:da hätten wir was zu erzählen :658::658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster