Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Zubehör (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Sonnentop wie Neu (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2056)

Soulfly 19.11.2010 20:05

Bilder von Segel-Reinigungs-Elexier
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 89805)
Hei Fred, mach doch mal ein paar Bilder und las es uns sehen:658::658:

Hallo Ralf, wie versprochen die Bilder.
Das Reinigungsmittel (erstes Bild) Das Sonnensegel beim trocknen. (zweites Bild) leider habe ich keine Fotos gemacht wie schmutzig und grün das Segel vorher war. Gruß Fred:419:

Gierschlumpf 19.11.2010 20:18

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 90035)
Hallo Ralf, am 5 ten Dez. fahre ich mit der Soulfly (mit Weihnachtsbaum und einigen Nikoläusen) aus dem Hafen und kreuze etwa 2 Stunden vor der Prominade und dem Schwimmenden Weihnachtsmarkt.( so ab mittag.)..kannst ja ein paar Bilder machen und hier rein stellen:419: Gruß Fred

Hallo Fred,(hi)

werd wahrscheinlich bisserl knapp werden wenn Du mittag raus fährst und ca 2 Stunden kreuzt. Wir fahren um 14.00 Uhr von Dachau weg und werden gegen 16.00 Uhr am Christkindlmarkt sein aber solltest Du da noch kreuzen machen wir natürlich Fotos und stellen diese ins Forum(daumen)
Eventuel mit einen eigenem Tröt der wird dann Christkindlmarkt heißen(daumen)

Viele Grüße :Angel_anim::Angel_anim:

Gierschlumpf 19.11.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 90039)
Hallo Ralf, wie versprochen die Bilder.
Das Reinigungsmittel (erstes Bild) Das Sonnensegel beim trocknen. (zweites Bild) leider habe ich keine Fotos gemacht wie schmutzig und grün das Segel vorher war. Gruß Fred:419:

Super Fred,(cool)
danke für die Bilder schaut ja wirklich gut aus Dein Sonnensegel. Werd mir das Mittel auch besorgen und im Frühjahr mein Bimini-Top damit reinigen(daumen)

Der Stromer 19.11.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 90044)
Hallo Fred,(hi)

werd wahrscheinlich bisserl knapp werden wenn Du mittag raus fährst und ca 2 Stunden kreuzt. Wir fahren um 14.00 Uhr von Dachau weg und werden gegen 16.00 Uhr am Christkindlmarkt sein aber solltest Du da noch kreuzen machen wir natürlich Fotos und stellen diese ins Forum(daumen)
Eventuel mit einen eigenem Tröt der wird dann Christkindlmarkt heißen(daumen)

Viele Grüße :Angel_anim::Angel_anim:

Confus Sag mal, Du wolltest Doch am 4. 12. nach Essing kommen? Wenn Du da übernachtest, hast Du am Sonntag nur noch den halben Weg. (tja)

Der Stromer 19.11.2010 20:24

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 90044)
Hallo Fred,(hi)

werd wahrscheinlich bisserl knapp werden wenn Du mittag raus fährst und ca 2 Stunden kreuzt. Wir fahren um 14.00 Uhr von Dachau weg und werden gegen 16.00 Uhr am Christkindlmarkt sein aber solltest Du da noch kreuzen machen wir natürlich Fotos und stellen diese ins Forum(daumen)
Eventuel mit einen eigenem Tröt der wird dann Christkindlmarkt heißen(daumen)

Viele Grüße :Angel_anim::Angel_anim:

Confus Stell die Bilder in den "ALBEN" ein. Da sind sie dann gut aufgehoben. (tja)

Soulfly 19.11.2010 20:27

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 90048)
Super Fred,(cool)
danke für die Bilder schaut ja wirklich gut aus Dein Sonnensegel. Werd mir das Mittel auch besorgen und im Frühjahr mein Bimini-Top damit reinigen(daumen)

Hallo Ralf, das Mittel gibt es bei DM und kostet nicht 1,90 sondern nur 1,69 .
Der Nebeneffekt, Dein Badezimmer riecht Tage lang nach Hallenbad wegen dem Chlorgeruch. Nach dem Chlorbad habe ich das Segel gut mit Wasser abgespült...Gruß Fred:419:

Gierschlumpf 19.11.2010 20:28

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 90052)
Confus Stell die Bilder in den "ALBEN" ein. Da sind sie dann gut aufgehoben. (tja)

Hallo Dieter,(hi)
okay werd ich machen und stell die Bilder dann in die Alben

Soulfly 19.11.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 90044)
Hallo Fred,(hi)

werd wahrscheinlich bisserl knapp werden wenn Du mittag raus fährst und ca 2 Stunden kreuzt. Wir fahren um 14.00 Uhr von Dachau weg und werden gegen 16.00 Uhr am Christkindlmarkt sein aber solltest Du da noch kreuzen machen wir natürlich Fotos und stellen diese ins Forum(daumen)
Eventuel mit einen eigenem Tröt der wird dann Christkindlmarkt heißen(daumen)

Viele Grüße :Angel_anim::Angel_anim:

Mal sehen Ralf wie das Wetter wird, wenns passt fahre ich länger, muß nur einige Nikoläuse früher an Land bringen weil sie noch auf eine Feier müßen...ich muß sowieso meinen Tank noch leer fahren, damit ich Winterdiesel Tanken kann.....sehen uns bestimmt(cool) Gruß Fred

Gierschlumpf 19.11.2010 20:35

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 90059)
Mal sehen Ralf wie das Wetter wird, wenns passt fahre ich länger, muß nur einige Nikoläuse früher an Land bringen weil sie noch auf eine Feier müßen...ich muß sowieso meinen Tank noch leer fahren, damit ich Winterdiesel Tanken kann.....sehen uns bestimmt(cool) Gruß Fred

(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)
Freu mich schon Dich kennen zu lernen

Viele Grüße aus Karlsfeld:Angel_anim::Angel_anim:

BAT 19.11.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 90044)
Hallo Fred,(hi)

werd wahrscheinlich bisserl knapp werden wenn Du mittag raus fährst und ca 2 Stunden kreuzt. Wir fahren um 14.00 Uhr von Dachau weg und werden gegen 16.00 Uhr am Christkindlmarkt sein aber solltest Du da noch kreuzen machen wir natürlich Fotos und stellen diese ins Forum(daumen)
Eventuel mit einen eigenem Tröt der wird dann Christkindlmarkt heißen(daumen)

Viele Grüße :Angel_anim::Angel_anim:

Zitat:

Zitat von Soulfly (Beitrag 90059)
Mal sehen Ralf wie das Wetter wird, wenns passt fahre ich länger, muß nur einige Nikoläuse früher an Land bringen weil sie noch auf eine Feier müßen...ich muß sowieso meinen Tank noch leer fahren, damit ich Winterdiesel Tanken kann.....sehen uns bestimmt(cool) Gruß Fred

Zitat:

Zitat von Gierschlumpf (Beitrag 90060)
(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)(cool)
Freu mich schon Dich kennen zu lernen

Viele Grüße aus Karlsfeld:Angel_anim::Angel_anim:

ojeoje...ein Karlsfelder in Vilshofen auf der Donau im November..na Habedere :301::301::301::301:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster