Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wo kann ich mit meinem Boot anlegen ???? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=3735)

Herbert91710 12.05.2013 10:54

Das kann ich nur Bestätigen(daumen)

Ich kenne Saal von früher her nicht, aber jetzt bin ich seit 6 Wochen dort,und alles ist Top. Ich habe es keine Sekunde bereut nach Saal zu gehen. Alle Gerüchte Saal betreffend haben sich nicht bestätigt und haben aus meiner Sicht auch keine Berechtigung.
sd25sd25sd25

Thom@s 12.05.2013 15:49

Hallo liebe Bootler,

zunächst muss ich sagen, bin neu in diesem Forum, da wir zum ersten Mal (vorhaben) an der Donau zu fahren.
Wir sind ziemlich genau seit gestern in der Marina Saal im Wasser und ich kann mich bezüglich des ersten Eindrucks der Marina meinem Vorredner nur anschließen.
Am Freitagabend haben wir Herrn K. (das ist wohl die neue Führung) unser Boot auf dem Trailer aus Zeit Gründen praktisch vor die Füße "geknallt". Samstag früh war das Boot eingekrant, betankt, an den Liegeplatz gefahren und sauber vertäut.
Wir konnte praktisch am Samstag direkt aufs Boot, alles war tadellos.
Und vor allem nix extra auf der Rechnung fürs Kranen (ausser dem Sprit :)).
Bisher erstklassiger Service, ich hoffe natürlich das bleibt so in Zukunft.
Das Restaurant ist auch in Ordnung, jetzt nicht für den 3 - Sterne Feinschmecker, aber unter dem Strich sehr gute Kost für überschaubares Geld.
Vom Gefühl sind alle da extrem bemüht dem Wassersportler das Leben angenehm zu machen.
WC - Anlagen sind auch sehr sauber, was will man mehr.
Wenn nur das Wetter nicht wär...

Viele Grüße und vielleicht liegt ja der eine oder andere auch in Saal, da geht ja sicher mal ein Gläschen "rot" im Restaurant.

Thomas

hannes1147 12.05.2013 18:38

Hallo Flusskrebs !

Wann wirst du ungefähr von Saal Richtung Österreich aufbrechen?
Ich schätze wir werden um den 20. Mai wieder in Saal sein. Kann natürlich ein paar Tage auf oder ab sein.

Hannes

Herbert91710 12.05.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Thom@s (Beitrag 159104)
Hallo liebe Bootler,

zunächst muss ich sagen, bin neu in diesem Forum, da wir zum ersten Mal (vorhaben) an der Donau zu fahren.
Wir sind ziemlich genau seit gestern in der Marina Saal im Wasser und ich kann mich bezüglich des ersten Eindrucks der Marina meinem Vorredner nur anschließen.
Am Freitagabend haben wir Herrn K. (das ist wohl die neue Führung) unser Boot auf dem Trailer aus Zeit Gründen praktisch vor die Füße "geknallt". Samstag früh war das Boot eingekrant, betankt, an den Liegeplatz gefahren und sauber vertäut.
Wir konnte praktisch am Samstag direkt aufs Boot, alles war tadellos.
Und vor allem nix extra auf der Rechnung fürs Kranen (ausser dem Sprit :)).
Bisher erstklassiger Service, ich hoffe natürlich das bleibt so in Zukunft.
Das Restaurant ist auch in Ordnung, jetzt nicht für den 3 - Sterne Feinschmecker, aber unter dem Strich sehr gute Kost für überschaubares Geld.
Vom Gefühl sind alle da extrem bemüht dem Wassersportler das Leben angenehm zu machen.
WC - Anlagen sind auch sehr sauber, was will man mehr.
Wenn nur das Wetter nicht wär...

Viele Grüße und vielleicht liegt ja der eine oder andere auch in Saal, da geht ja sicher mal ein Gläschen "rot" im Restaurant.

Thomas


Wir sind nächstes Wochenende wieder in Saal auf dem Boot. An welchen Liegeplatz liegt denn dein BootConfus

Flusskrebs 12.05.2013 23:22

Zitat:

Zitat von hannes1147 (Beitrag 159108)
Hallo Flusskrebs !

Wann wirst du ungefähr von Saal Richtung Österreich aufbrechen?
Ich schätze wir werden um den 20. Mai wieder in Saal sein. Kann natürlich ein paar Tage auf oder ab sein.

Hannes

Hallo Hannes

Wir werden erst Anfang/Mitte Juni auftauchen. Genaues Datum noch nicht bekannt.
Danach bald in grossen Schritten bis nach Wien. Bergwärts geht es dann in kurzen Schritten mit Genuss

So der Plan......;)

Thom@s 12.05.2013 23:28

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 159109)
Wir sind nächstes Wochenende wieder in Saal auf dem Boot. An welchen Liegeplatz liegt denn dein BootConfus

Hallo Herbert,
die Nummer ist ein wenig abgekratzt, aber es sieht wie 319 aus, ist das letzte Boot am Steg 3 (Fourwinns 248). Können noch nicht ganz Versprechen, dass wir da sind, aber guckt doch gerne vorbei, wir würden uns freuen.
LG Thomas

michludi 13.05.2013 10:20

hai Leute, ich war von Samstag auf Sonntag in Saal. Aber von den Alt-Forumsmitgliedern hab ich niemand getroffen. Service war gut, Wetter durchwachsen.

Herbert91710 13.05.2013 18:35

Zitat:

Zitat von michludi (Beitrag 159168)
hai Leute, ich war von Samstag auf Sonntag in Saal. Aber von den Alt-Forumsmitgliedern hab ich niemand getroffen. Service war gut, Wetter durchwachsen.

Des Wochenende wars mir zu kalt. Nächstes Wochenende bin ich vor Ort.

Herbert91710 13.05.2013 18:36

Zitat:

Zitat von Thom@s (Beitrag 159155)
Hallo Herbert,
die Nummer ist ein wenig abgekratzt, aber es sieht wie 319 aus, ist das letzte Boot am Steg 3 (Fourwinns 248). Können noch nicht ganz Versprechen, dass wir da sind, aber guckt doch gerne vorbei, wir würden uns freuen.
LG Thomas

Wir sind an Steg 1 ca. mitte:419:

Thom@s 13.05.2013 19:32

Wir sind heute geflüchtet, weil die Nacht war elend kalt, aber Pfingsten sind wir sicher da.

Viele Grüße

Thomas


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster