Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Suche (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Unterstellplatz Saal a. d. Donau (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=541)

glumpo 28.01.2009 19:37

So wie das Boot jetzt ist kann ich locker 3 WOchen Urlaub machen direkt mim LAck, passiert nichts, dann fängts an weich zu werden, wenn ich es innerhalb 4 Wochen rausnehme wird der LAck wieder fest wie immer, aber wehe er wird mal unterwandert und ich glaube das wird er nach 2 Monaten, dnan war alles für'd KAtz.
So beschichte ich ihn bis zur Wasserlienei und es kann garnichts mehr passieren.
UNten habe ich ja eine Verschleissschutzschicht damit ich auf den Strand donnern kann(daumen)aber seitlich nach oben fehlts noch

glumpo 28.01.2009 19:40

Müsst mir dann nur noch eine Atmungsaktive Plane machen, denn an der DOnau habe ich es nicht mehr unter Kontrolle mim Trockenen Innenraum, und dann erst abdecken:banghead: und deshalb brauche ich etwas Diffusionsoffenes

Bootsattlerei-Hallier 28.01.2009 19:56

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 14026)
Seit dem ich das Boot über die Saison im Wasser hab, macht das Ganze doppelt soviel Spaß,
weil der ganze Stress mit dem Händling wegfällt (daumen)(daumen)

Einfach nur noch geniesen....

Ja, das hat schon was ;)

Insbesondere, weil die Stege in Saal echt erstklassig sind, wenn ich das mit dem Tonnenmist von Kapfelberg vergleiche :banghead::banghead:

Wenn da mehrere gleichzeitig auf dem Steg gehen, musste Angst haben, dass irgendwann einer ins Wasser fällt, so schaukeln sich die Dinger auf...

Dafür hat jetzt ab Frühjahr des Hafenmeisters Tochter von Kapfelberg einen Imbisswagen vorn am Büro - als ob die Bootsrast nicht gut genug wäre :mad:

Bootsattlerei-Hallier 28.01.2009 20:09

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 14029)
Müsst mir dann nur noch eine Atmungsaktive Plane machen, denn an der DOnau habe ich es nicht mehr unter Kontrolle mim Trockenen Innenraum, und dann erst abdecken:banghead: und deshalb brauche ich etwas Diffusionsoffenes

Ja, guter Verdeckstoff wäre dann das beste, bei PVC wirste früher oder später Schimmel bekommen.

Außerdem finde ich es nicht geil, wenn man zu nem Boot kommt und pitschenasse Füsse bekommt, weil das Wasser vom letzten Mal Fahren immer noch im Teppich steht ;)

BAT 28.01.2009 20:16

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 14029)
Müsst mir dann nur noch eine Atmungsaktive Plane machen, denn an der DOnau habe ich es nicht mehr unter Kontrolle mim Trockenen Innenraum, und dann erst abdecken:banghead: und deshalb brauche ich etwas Diffusionsoffenes

lass sie dir doch vom Björn machen, unter der Woche stellst das Boot in seine Halle zum Arbeiten, am Wochenende fährst und dann wieder rein in die Halle.
Da sparst dir noch für einen Sommer die Hallenkosten ConfusConfusConfusConfusConfus

glumpo 28.01.2009 20:18

Zitat:

Zitat von Bootsattlerei-Hallier (Beitrag 14038)
Ja, guter Verdeckstoff wäre dann das beste, bei PVC wirste früher oder später Schimmel bekommen.

Außerdem finde ich es nicht geil, wenn man zu nem Boot kommt und pitschenasse Füsse bekommt, weil das Wasser vom letzten Mal Fahren immer noch im Teppich steht ;)


Bis jetzt konnte ich die Feuchtigkeit immer ganz gut Kontrollieren, aber auf der Donau gehts nicht mehr, nach dem fahren wird abgedeckt und auf gen Heimat.
Undd eshalb muss ich etwas haben das den nächsten Tag bei SOnneneinstrahlung den Dampf durchlässt(daumen)

glumpo 28.01.2009 20:32

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 14043)
lass sie dir doch vom Björn machen, unter der Woche stellst das Boot in seine Halle zum Arbeiten, am Wochenende fährst und dann wieder rein in die Halle.
Da sparst dir noch für einen Sommer die Hallenkosten ConfusConfusConfusConfusConfus

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja wär gut, nur Björn murmelte Gestern etwas von 2 Tagen bis so ein Zudeckding fertigist:biggrin5:

howi 28.01.2009 20:33

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 14051)
:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja wär gut, nur björn murmelte gestern etwas von 2 tagen bis so ein zudeckding fertigist:biggrin5:

:658::658:

glumpo 28.01.2009 20:33

Zitat:

Zitat von howi (Beitrag 14052)
:658::658:

Was gibts da zu KlatschenMotzMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi 28.01.2009 20:35

Zitat:

Zitat von glumpo (Beitrag 14053)
Was gibts da zu KlatschenMotzMotz:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ups, wollte einen anderen :banghead::banghead:

Den: duschenduschen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster