Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Zubehör (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Alu Trailer (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2108)

BAT 20.11.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 125736)
Guten Morgen, eigentlich nicht :mad::mad::mad:
Wolte heute beiboot holen und in die halle abstellen ,klauen die mir vergangene nacht mein alu trailer .
Stand bei mir hinter mein haus und tor war abgeschlossen .MotzMotz

wenns mir immer nen Hänger, Mulcher, Miststreuer oder Ladewagen klauen, dann frag ich erst in der Nachbarschaft, da find ich das Zeug immer:banghead::banghead::banghead:

chris-in 21.11.2011 15:12

(hi)Günni
hast viele Polen oder so als Nachbarn???

Sauerei das die einfach den Trailer klauen, liegt evtl. an den hohen Rohstoffpreisen. Hoffentlich finden sie die Schweine und dann ab in die Donau:301:damit.

BAT 21.11.2011 16:24

Zitat:

Zitat von chris-in (Beitrag 125844)
(hi)Günni
hast viele Polen oder so als Nachbarn???

Sauerei das die einfach den Trailer klauen, liegt evtl. an den hohen Rohstoffpreisen. Hoffentlich finden sie die Schweine und dann ab in die Donau:301:damit.


nene:biggrin5: ich wollt nur damit sagen,dass meine Nachbarn einfach mein Zeug nehmen ohne zu fragen und ich mein zuerst mal die Sachen sind geklaut:banghead::banghead:

tomasito 21.11.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 125736)
Guten Morgen, eigentlich nicht :mad::mad::mad:
Wolte heute beiboot holen und in die halle abstellen ,klauen die mir vergangene nacht mein alu trailer .
Stand bei mir hinter mein haus und tor war abgeschlossen .MotzMotz

ach du sch...:banghead:
Hast Polizei informiert Gerit?

Ger B 21.11.2011 18:45

Die Polizei komt nicht(die können nicht weg vom kaffeeMotz) ,anzeige uber internet ,bild kan noch nicht mal mit.Confus
Fur den schrott braucht man den hänger nicht zu klauen reines alu ist keine 25 kg und alu bringt heute € 0.75 KG
Die können nur hoffen das ich den hänger nicht finde ,wen ja dan laufen die diebe mit umweg um jeden hänger

tomasito 21.11.2011 19:35

Anzeige über internet ???Confus

Der Hanseat 22.11.2011 14:28

(daumen)Schon mal was von Gravieren der Waschpo gehört, dass Kompetenzzentrum Konstanz (Für die ganze EU zuständig) ist sehr erfolgreich !!!!!! Siehe auch Zeitschrift-Boote Ausgabe 11(daumen)

Herbert91710 24.11.2011 18:22

Gibts schon was neuesConfusConfusoder ist der Trailer schon in PolenConfus

jscharp 24.11.2011 20:49

was?
Zitat:

Zitat von Ger B (Beitrag 125852)
Die Polizei komt nicht(die können nicht weg vom kaffeeMotz) ,anzeige uber internet ,bild kan noch nicht mal mit.Confus
Fur den schrott braucht man den hänger nicht zu klauen reines alu ist keine 25 kg und alu bringt heute € 0.75 KG
Die können nur hoffen das ich den hänger nicht finde ,wen ja dan laufen die diebe mit umweg um jeden hänger

ConfusConfusConfusConfusConfus was? die können dann noch laufen?????, du bist sooooo nett!!

mfg
jochen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster