Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Suchergebnisse
Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler  

Zurück   Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DODI
Forum: Werbung 30.08.2017, 12:48
Antworten: 4
Hits: 17.315
Erstellt von DODI
Hi Olaf, signiert, gepackt und auf dem Weg zum...

Hi Olaf, signiert, gepackt und auf dem Weg zum Postkasten.
Forum: Werbung 30.08.2017, 09:59
Antworten: 4
Hits: 17.315
Erstellt von DODI
Moin, moin vone Weser. Olaf, geht klar. Hast ne...

Moin, moin vone Weser. Olaf, geht klar. Hast ne PN. (daumen)
Forum: Werbung 23.08.2017, 17:57
Antworten: 4
Hits: 17.315
Erstellt von DODI
Bin ich Segler, oder was? - Neuauflage - von Claus Beese

Grade war der Paketbote da und brachte die ersten Bücher der Neuauflage meines beliebten Seglerbuches, das früher schon für manche Lachstürme auf Yachten und Booten in den Häfen und Marinas sorgte....
Forum: Werbung 23.08.2017, 17:56
Antworten: 1
Hits: 15.199
Erstellt von DODI
Inzwischen ist der zweite Band der Gedichte von...

Inzwischen ist der zweite Band der Gedichte von der Ostsee erschienen. Das Buch ist wie immer im Handel, beim Verlag oder bei mir bestellbar.

http://www.claus-beese.de/lesespass/ostsee230.jpg...
Forum: Werbung 13.06.2016, 13:37
Antworten: 1
Hits: 15.199
Erstellt von DODI
Poesie der Meere - Gedichte aus dem Ostseeland

http://www.nord-com.net/claus.beese/forum/werbungostsee30.jpg

Das Buch
„Gedichte aus dem Ostseeland – Ostsee I“
ist der erste Band einer ganzen Reihe von Gedichtbüchern mit dem Obertitel...
Forum: Werbung 02.12.2014, 16:48
Antworten: 0
Hits: 6.075
Erstellt von DODI
Endlich als E-Books erhältlich - DODI-Skippers Schmunzelbücher

Von vielen heiß ersehnt und lang erwartet, habe ich es endlich geschafft: Alle Schmunzelbücher aus dem Mohland Verlag übers Angeln oder den angelnden Skipper gehen ab Dezember als E-Book in den...
Forum: Werbung 13.08.2014, 15:03
Antworten: 0
Hits: 5.993
Erstellt von DODI
Dünen, Sand und Meer - Geschichten für Küstenliebhaber

Die Gruppe der Lagerfeuer-Autoren präsentiert Band 1 ihrer Kurzgeschichten-Trilogie:

http://www.claus-beese.de/lesespass/anthokueste30.jpg

Taschenbuch - 156 Seiten - 11,00 € ...
Forum: Werbung 24.10.2013, 12:06
Antworten: 0
Hits: 5.913
Erstellt von DODI
Jan Kiekut - Die Abenteuer des Vegesacker Jungen

http://www.claus-beese.de/lesespass/jankiekut30.jpg

Jan Kiekut - Die Abenteuer des Vegesacker Jungen

Hardcover, 172 Seiten, 23 s/w-Illustrationen,
12,8 cm x 20,6 cm x 1,8 cm
Text Claus Beese,...
Forum: Verlage, Bücher, Kartenmaterial 24.10.2013, 12:05
Antworten: 0
Hits: 12.866
Erstellt von DODI
DoDi's Empfehlungen

Der Bremer Buchautor Claus Beese beschreibt in seinen vielen Büchern gerne die humorvolle Seite des Wassersportes. Er liebt alles, was mit der See und allem, was daran, darin und darauf ist zu tun...
Forum: Werbung 30.05.2012, 10:24
Antworten: 1
Hits: 6.471
Erstellt von DODI
http://www.claus-beese.de/lesespass/wafiagvorn30.j...

http://www.claus-beese.de/lesespass/wafiagvorn30.jpg

Buch mit Schutzumschlag, 171 Seiten, Verlag Delius Klasing, 18,5 x 12,5 x 2,3 cm
ISBN 3-7688-1331-2, 6,50 Euro, Nur noch über den Autor...
Forum: Werbung 30.05.2012, 10:23
Antworten: 1
Hits: 6.471
Erstellt von DODI
Dieses Buch jetzt auch als E-Book

http://www.claus-beese.de/lesespass/wafiagvorn10.jpg

Dieses Buch gibt es jetzt auch als elektronische Lesedatei für den Kindle-E-Book-Reader
...
Forum: Werbung 17.03.2012, 18:40
Antworten: 0
Hits: 6.182
Erstellt von DODI
Piraten, Gouda und Genever - Buchvorstellung

Soeben ist mein neues Schmunzelbuch erschienen:

http://www.claus-beese.de/lesespass/pigage30r.jpg http://www.claus-beese.de/lesespass/pigage30.jpg

Piraten, Gouda und Genever - Chaos auf allen...
Forum: Werbung 04.03.2011, 15:48
Antworten: 0
Hits: 4.620
Erstellt von DODI
Der perfekte Angler - Kleine Katastrophen am Fischwasser

Der perfekte Angler
Neue Geschichten und überarbeitete Texte aus dem Klassiker "...und Petrus drückt ein Auge zu"

http://www.claus-beese.de/lesespass/dpa30.jpg

broschiert, 182 Seiten, 14 s/w...
Forum: Werbung 20.11.2010, 16:55
Antworten: 0
Hits: 4.174
Erstellt von DODI
Petri Heil, Herr Pastor - Von Liebe, Fisch und Leidenschaft

Ich weiß, dass unter den Seglern und Freizeitskippern eine Menge Angler sind. Denen möchte ich natürlich mein Schmunzelbuch nicht vorenthalten:

Petri Heil, Herr Pastor - Von Liebe, Fisch und...
Forum: Werbung 14.07.2010, 17:25
Antworten: 0
Hits: 4.415
Erstellt von DODI
Strandgut - Maritime Geschichten und Gedichte

Soeben im Mohland Verlag erschienen:

Strandgut - Maritime Geschichten und Gedichte

http://www.claus-beese.de/lesespass/strdgut30.jpg

Taschenbuch, 201 Seiten,
Mohland Verlag (Juli 2010)...
Forum: Werbung 12.12.2009, 17:01
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
Äh, so genau wollte ich es auch nicht wissen. Es...

Äh, so genau wollte ich es auch nicht wissen. Es sollte lediglich ein Hinweis sein, dass Du notfalls alle 24 Stunden des Tages nutzen könntest.
Forum: Werbung 12.12.2009, 13:11
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
Und, was treibst Du nachts? :419:

Und, was treibst Du nachts?

:419:
Forum: Werbung 12.12.2009, 12:32
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
lol27 Darauf kannst Du wetten! Schön, dass es...

lol27 Darauf kannst Du wetten! Schön, dass es Dir gefallen hat. Aber dann will ich auch wissen, wie "Petrus' starke Truppe" bei Dir ankommt.
Forum: Werbung 23.11.2009, 09:33
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
:658: Ah, ja! Das sind Erfahrungen, die man...

:658: Ah, ja! Das sind Erfahrungen, die man einfach haben muss. Stellt Euch mal vor, wie langweilig es wäre, wenn man nur so dahintuckern würde. Kein Mensch würde mehr Boot fahren. ;)

Aber...
Forum: Werbung 22.11.2009, 20:32
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
:419: Na, wenn Du Dich jetzt nicht auskennst,...

:419: Na, wenn Du Dich jetzt nicht auskennst, weiß ich auch nicht.....
Was ist passiert? Darfst Du drüber reden, oder ist es noch ein schwebendes Verfahren?
Forum: Werbung 22.11.2009, 16:33
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
Hallo Peter, das ist eine gute Idee und ein...

Hallo Peter,

das ist eine gute Idee und ein schöner Törn. Besorgt euch bitte im Internet einen zum Monat passenden Tiden-Kalender, denn Ihr werdet es mit Ebbe und Flut zu tun haben. Ein Schippern...
Forum: Werbung 22.11.2009, 13:17
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
Danke Günter. Freue mich immer, wenn es meinen...

Danke Günter. Freue mich immer, wenn es meinen Lesern gefallen hat. Und ganz besonders, wenn sie das auch, so wie Du hier, laut sagen.
Forum: Werbung 22.11.2009, 11:56
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
Na, alle fertig mit einwintern? Dann macht Euch...

Na, alle fertig mit einwintern? Dann macht Euch mal Gedanken, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Eure Partner sind dankbar für jeden Hinweis in dieser Richtung.

Ich hätte da was für Euch:
...
Forum: Werbung 13.11.2009, 21:06
Antworten: 18
Hits: 14.453
Erstellt von DODI
(daumen) Na, was denkst Du? Habe ich schon mal...

(daumen) Na, was denkst Du? Habe ich schon mal was anderes abgeliefert? Wünsche Dir viel Vergnügen. Und sieh zu, dass Manfred sie nicht vor Dir in die Finger bekommt. Sonst könnte es etwas dauern,...
Forum: Werbung 19.09.2009, 18:19
Antworten: 0
Hits: 5.343
Erstellt von DODI
Petrus' starke Truppe - Katastrophales vom Angelwasser

Ja, ich gestehe und gebe es zu:
Bevor ich als Freizeitkapitän auf das Wasser kam, habe ich geangelt..., vom Ufer aus! Bis dann mein "Stichling" vom Stapel lief. Dann kam die Familienplanung, und was...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Alle Rechte bei Olaf Schuster