Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer kennt sich mit Bootstyp"Norman20" aus?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.09.2012, 20:54
Emma01 Emma01 ist offline
Maat
 
Registriert seit: 28.09.2012
Ort: zu Hause
Hafen: Nienburg/Saale
Mein Boot: Ancas Queen 24
Bootsname: Lana
Beiträge: 14
Thanks: 24
Erhielt 5 mal Danke in 3 Beiträgen
Meine Stimmung: gruebelt
Standard Die nächsten Bilder

Hallo, wie versprochen kommen jetzt dia nächsten Bilder!
Ich habe das Boot komplett geschliffen und anschließend 3x mit einen Farbroller und Bootslack gerollt.
Ich schicke demnächst die letzten aktuellen Bilder zu.
Gruß FrankName:  DSC02157.jpg
Hits: 1798
Größe:  47,9 KB

Name:  DSC02158.jpg
Hits: 1860
Größe:  38,3 KB

Name:  DSC02159.jpg
Hits: 1810
Größe:  46,2 KB

Name:  DSC02160.jpg
Hits: 1877
Größe:  47,9 KB

Name:  DSC02161.jpg
Hits: 1803
Größe:  44,4 KB

Name:  DSC02162.jpg
Hits: 1817
Größe:  46,2 KB

Name:  DSC02163.jpg
Hits: 1843
Größe:  53,2 KB

Name:  DSC02164.jpg
Hits: 1786
Größe:  31,9 KB

Name:  DSC02165.jpg
Hits: 1864
Größe:  26,8 KB

Name:  DSC02166.jpg
Hits: 1772
Größe:  46,5 KB
Mit Zitat antworten