Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Topas ans Schwarze Meer - Teil III
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 22.08.2013, 11:24
Benutzerbild von Pempelchen
Pempelchen Pempelchen ist offline
Kapitän zur See
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Wegberg
Mein Boot: Kein Boot mehr
Beiträge: 1.090
Thanks: 2.848
Erhielt 3.573 mal Danke in 924 Beiträgen
Meine Stimmung: entspannt
Standard

Ein Lebenszeichen von Topas


Wir sind inzwischen in Mangalia angekommen - Schwarzes Meer, rumänische Riviera ....

Wenn man es nicht besser wüsste - das könnte hier auch irgendwo in Spanien sein ! Jedenfalls gefällt es uns und hier bleiben wir bis nächstes Jahr. Aber zunächst machen wir mal 14 Tage "Urlaub", denn die Donau war doch ganz schön anstrengend .....

Der Rückflug ist organisiert und es gibt von hier aus sogar einen Sammelbus, der direkt nach Bukarest zum Flughafen fährt ( ca 200 km ) . Kosten pro Nase ca € 20,-- - kann man nichts zu sagen.....

Topas bleibt im Wasser - da haben wir die Option, auch mal im Winter für ein paar Tage (Schwarz-)Meerluft zu tanken

Leider fehlte es in den letzten Tagen an Zeit, mal wieder ein paar Eindrücke ins Forum zu stellen. Das Boot mußte seeklar gemacht werden, der Mast gestellt und der Platz zum Überwintern gefunden werden.... Aber, da kommt noch was

Bis dahin: Grüße aus Mangalia

Name:  image.jpg
Hits: 1367
Größe:  80,1 KB


P.S.: das Bilderproblem scheint noch nicht gelöst zu sein - ich stelle es dann später noch mal ein.....
__________________
Grüße von der holländischen Grenze
Rainer & Helga
Mit Zitat antworten
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: