Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mercruiser 5,7l V8 , 5,0l V8 oder 4,3l V6
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.04.2010, 09:26
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Korvettenkapitän
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Passau
Hafen: MYC Passau
Mein Boot: Doral 250 SE
Betriebsstunden aktuelle Saison: 0,87
Beiträge: 723
Thanks: 2.212
Erhielt 1.439 mal Danke in 773 Beiträgen
Meine Stimmung: gut
Standard

Zitat:
Zitat von Kombüsenprüfling Beitrag anzeigen
Moin Mirsad,

Puuuuh!!! Also wie´n "einmaliges Megaschnäppchen" klingt´s nicht Bis du den "Minderverbrauch" (sofern es den überhaupt gibt) wieder drin hast wirst du wohl gaaaaaanz lange fahren müssenAndererseits verstehe ich sehr gut wenn du mittlerweile die Sch...ze voll hast von dem Gebrauchtgebastel Und bis beim Wiederverkauf ein Käufer sagt :"Boah, super! Endlich ein Einspritzer! Da zahle ich doch drei Tausis mehr dafür!" Das wird wahrscheinlich auch nicht so schnell passieren. Aber generell klingts im großen und ganzen fair Wir Bootsfahrer müssen halt schon auch deutlich leidensfähiger sein als der Briefmarkensammler
Da hast du schon recht, aber ich habe nämlich mehrere Händler nach dem Preis gefragt, sogar der Müller Max in Engertsham sagte grade zu mir, das es ein Schnäpchen ist, weil nämlich ein nagelneuer Antrieb mit Trunsom und Spiegelplatte an die 3T€ kostet!!

Und Sch..ze voll, aber dafür muss ich zu 51% meinen Kroatienurlaub opfern**we inen****we inen**
__________________



Grüße aus Passau, Mirsad
Mit Zitat antworten