Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Zähmung der frei fließenden Donau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 27.03.2012, 12:20
Der Stromer Der Stromer ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Doofdorf
Beiträge: 10.490
Thanks: 11.949
Erhielt 9.933 mal Danke in 5.823 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
So hab mir nun auch mal den Bericht zum Frühstück angesehen.
Ob die Schifffahrt von Rotterdamm ins Schwarze Meer sinvoll wäre konnte ich mir bis dato nicht vorstellen, und weis ab jetzt auch das dies sicher nie der Fall sein wird.
Aber soviele Schwachsinige solange zu Wort kommen zulassen ist schon Stark (Der Pfarrer is schon Lustig)
Am stärksten find ich die Tafel gleich zu beginn der Sendung mit dem Ing. für Wasserstrassenbau, wenn ich mir darauf die Landesgrenzen ansehe liegt Straubing in Österreich (hoff mal ich hab nicht geschielt)
Einen Versuch währ´s schon wert die Idee des Bürgermeisters, aber ich denk da zu muss auch die Issarmündung wieder hergestellt werden.
Ansonst weis ich nun mal ein neues Ziel auf der Donau, Deggendorf mal nicht nur an der grossen LKW Tanke.
Das hängt ja alles zusammen. Wenn der Ausbau hoffentlich nicht kommt, kann auch die Isar wieder zurück gebaut werden. Sonst macht das keinen Sinn.

Dem Dialekt nach könnte der Herr Wasserbauprofessor eigentlich ein Ösi sein. Würde ja auch seine seltsame Karte erklären, oder?
Mit Zitat antworten