![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Winter 45 / 46 war die Oder bei Frankfurt auch so zu. Ein riesiger Eisstoß bedrohte die Deiche, die das Oderbruch schützten. Die Rote Armee wurde per Tagesbefehl verdonnert, das Eis zu Bombardieren, damit das Wasser abfließen kann. Was haben die gemacht? Den Deich zerbombtDas nur zur Beachtung, Fred. Setz nicht Vilshofen unter Wasser. ![]() |
|
|
|
Habe nichts gegen eine Bombenstimmung
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Winter 45 / 46 ?? ![]() Donnerwetter, was hast Du für ein Gedächtnis ! Meine Erinnerung fängt erst viiieeel später an ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein langes Gedächtnis! Mein Bruder (6 Jahre älter) und ich haben uns erst vor ca. 14 Tagen mal wieder darüber unterhalten. Und diese Geschichte war mir noch vom Erzählen der Eltern bekannt. Deine Erinnerung? Haben Westpreußen denn eigentlich.......![]() |
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Gott sei Dank können wir leicht auch mal was vergessen
Äh? worum gings hier eigentlich ?? ![]() Rainer |
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
Zitat:
![]() ab und an habe ich das gefühl das alles was ich schreibe bei dir falsch ankommt Dieter und ich weiß nicht warum ![]()
|
|
|
Zitat:
![]() (bitte bitte Dieter....ist nur eine kleine unwichtige Frage) ![]()
|
|
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
Zitat:
denk dir nix ![]() was meinst wie oft ich mein Fett wegbekomme![]() aber da musst dich abschütteln wie ein Hund![]() ![]() Ansonst is der Diddää auch manchmal ein ganz Lieber ![]() ![]()
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|