|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Vorstellung meiner neuen Webseite
Hallo Leute,
wollte ich hier mal meine neue Homepage vorstellen & vlt bisschen umwerben vlt habt ihr lust und besucht sie mal, ich wäre um jeden Besucher dankbar. (es geht um eine seriöse Domain, die unteranderem durch eine Anzahl von Besuchern vorrausgesetzt ist) hier meine Homepage: http://www.bootservicemacher.de.tl Als Selbständiger muss man im Wandel der Technik schauen wo man bleibt deshalb stelle ich auf dieser Seite meine Dienstleistungen an. Danke im Vorraus |
|
Ganz klug werde ich aus deiner Homepage nicht. Ist dein Betrieb in Kasten (Österreich) oder in Deutschland?
Hannes
|
|||
|
|||
Geht mir auch so!
|
||||
|
||||
Wo habt ihr das Problem? Im Impressum steht: 94161 Ruderting ! . Die Straße: Sittenberg - Hört sich (für mich) bayrisch (deutsch) an....
|
@pempelchen.
So einfach ist es nicht. Er hat als Heimathafen Kasten angeführt. Und in Kasten gab bzw. gibt es eine Bootsfirma mit deutscher(Rechnungs)Adresse. Hannes
|
Hallo zusammen
Von der Optik der HP ist mir zu viel Werbung drauf, das alles für eine Gratishost, man erspart sich keine 25€, er wirkt dadurch etwas unklar. Wünsche dem Macher viel Erfolg |
|
Diese Firma scheint nicht mehr zu existieren. In einen anderen Boote Forum gibt es dieselbe Werbung und bereits 17 Antworten, aber keine einzige vom Inhaber dieser Website. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, was davon zu halten ist.
Hannes