|
|||
|
|||
Liegeplatzpreise Regensburg
Hallo allerseits,
ich weis, das Thema wurde schon oft behandelt, aber leider ohne für mich brauchbaren Erfolg... Zur Zeit bin ich gerade dabei den Schein zu machen. Was mich wiederum dazu veranlasst, mich schonmal kundig zu machen, was so ein Bootsliegeplatz kostet...um mir baldmöglichst ein eigenes Boot anschaffen zu können. Ich selbst komme aus Regensburg und der Liegeplatz sollte auch in der Umgebung sein. Bis jetzt habe ich nur utopische Zahlen über diese Plätze gesehen... Gibt es da keine, mehr oder weniger im Low-cost Bereich? Vielen Dank für die hoffentlich vielen Antworten... Viele herzliche Grüße aus dem schönen Regensburg Florian |
|
Florian,
zuerst: Herzlich Willkommen bei uns Die Preise in unserer Gegend sind nicht so toll (Zumindest für uns Bootsbesitzer ) Möchtest Du einen festen Wasserliegeplatz für die Saison ? Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass Du nur bei Bedarf das Boot ins Wasser bringst und sonst an Land. Kapfelberg ist da sicher eine günstige Sache..... Wasserliegeplätze wirst nur Stromabwärts günstiger bekommen.... |
|
||||
|
||||
Regensburg ist bl..d!
Bei Saal kennt sich der Olaf aus, in Kapfelberg weiß es der Tommy und weiter Stromabwärts wäre es dann etwas billiger aber so um die 600-700€ musst du da auch rechnen! |
|
||||
|
||||
das billigste ist mit Abstand erstmal ein kleineres, trailerbares Boot zu kaufen, dass du vielleicht bei dir daheim unterstellen kannst und dann zum Slippen nach Kapfelberg oder so ziehst
alle anderen Lösungen schlagen dann doch deutlich rein, wobei das nicht immer trailern müssen auch nicht zu verachten ist aber Boot fahren ist nun mal auch nicht gerade ein billiges Hobby
|
||||
|
||||
Also mit 770€ bis 6 m ist MArine CEnter DOnau nicht der Teuerste, da ist Kapfelberg teurer
|
Lesezeichen |