|
||||
|
||||
Zitat:
Wieder einer der dann einkaufen geht wenn die arbeitende Bevölkerung aus dem Büro hetzt um noch schnell das nötigste zu kaufen Warum haben denn angehende Rentner soviel unerledigte Arbeiten |
|
wie gsagt. Höchstwahrscheinlich morgen. Allerdings ohne Boot.
|
|
Zitat:
ohne das Boot ins Wasser zu lassen wird es schwer die Wasserlinie zu finden...da spielten auch die Einbauten und das Gewicht eine Rolle. Als ich meinen Eigenbau (10t) das erste Mal wasserte war ich ganz schön überrascht Das Heck ist um 8cm tiefer als ich dachte (damit kann ich leben) aber die BAT hatte eine starke Schlagseite nach Backbord Ich hatte die 2 Batteriebänke seitlich im Motoraum verbaut (ca.90kg/Batteriebank) ich habe dann eine Bank nach Steuerbord verlegt und jetzt passt es.
|
||||
|
||||
Zitat:
Einkaufen geht meine "Rose" ich darf Sie nur ab und zu fahren. Am Haus muss einiges gemacht werden. Meine Urlaubsreisen müssen geplant werden Meine Söhne sagen jetzt schon: Ach gut, dann kannt ja dieses und jenes für uns erledigen. Ich denke ich muss mir den "Rentner Gruß" aneignen: hab keine Zeit. |
Lesezeichen |