|
Törns, Bilder, Videos Wie der Name schon sagt |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
a Duin kimt raus
|
||||
|
||||
wenn da Sepp drunter is scho... wenn er se nauf setzt nacha gehts eine.... |
|
|||
|
|||
Alles nur Wunschdenker hier!
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich versteckt - hinter dem Fotoapparat.
|
Kein schlechter Trick Sepp
Werd nächstes Jahr bestimmt ein paar Mal in Kasten vorbei kommen. Hoff du versteckst dich dann nicht und hätst ein bereit
|
||||
|
||||
Na was glaubst denn. Das geht uns selten aus
|
|||
|
|||
Ja Sepp, das stimmt, da ist einer, der hat sich einen (fast) Gastronomie-Kühlschrank reingestellt, damit das auch ja nicht ausgeht
Ach übrigends: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch allen Forums_mit_gliedern ( auch denen ohne* ) *ich weiß, ich bin immer noch ein Schwein Grüße aus München und Kasten und bald auch aus Davao :-) Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo Jochen, wünsch ich dir auch und viel Spass ab dem 31. im Flieger über Moskau.
Und lass die netten Mädels in Thailand in Ruhe :-)
|
|||
|
|||
Und lass die netten Mädels in Thailand in Ruhe :-)[/QUOTE]
falsch! hast Du geraten? ---- Dann ok hast Du nachgeschaut? ----> Navigation 6- Hier mal die Koordinaten meiner Strandliege (ca. 20m genau) 7°06'08,7" N -- 125°39'49,11" E EINEN GUTEN RUTSCH Jochen |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Bilder von Heute mit dem Schild aufhängen, damit nächstes Jahr jeder weiß wo er hin muss
Es kommen dann im Frühjahr noch ein paar Werbebanner, dass die Front nicht so leer aussieht, da die ganzen Fenstern zum Hafen hinten raus sind.