|
Werbung Hier darf nach Herzenslust geworben werden. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Zitat:
Gruss Gerd |
|
|
Zitat:
Wird gemacht! Wir freuen uns schon! Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Yachthafen Schlögen
Einladung zum Hafenfest am 23.07.2016 ab 18.oo Uhr.
|
|
Steht auch schon lange im Kalender
|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017
Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Glück und Erfolg und eine schöne und unfallfreie Wassersportsaison 2017 Franz Yachthafen Schlögen |
|
|
Zitat:
wir waren im Sommer auf der Durchreise zum Tanken und für eine Übernachtung bei Dir in Schlögen. Für die ausgezeichnete Betreuung, für Deinen herzlichen Service möchte ich mich noch einmal sehr bedanken und wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr! Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wir waren im Juni bei dir in Schlögen für zwei Tage. Bei dir haben wir einen super Service erfahren. Unsere Tour ging mit dem PKW und Trailer (Boot ) aus Norddeutschland bis nach Kapfelberg und dann per Böötli auf der Donau zu dir nach Schlögen. Nochmals herzlichen Dank für Alles und " frohe Weihnachten" .
|
|||
|
|||
Weihnachtsgrüße
Hallo Franz,
recht herzlichen Dank für die guten Weihnachts- und Neujahrswünsche!! Auch wir wünschen Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute zum Neuen Jahr. Wir waren zuletzt 2014 für zwei Tage an Deinem Außensteg und werden voraussichtlich Mitte Juni wieder bei Dir anlegen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Euch auch schöne Weihnachtstage und einen guten Jahreswechsel
2017 sehen wir uns wieder |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
EINLADUNG
Austrian Boat Show - BOOT TULLN 02. bis 05. März 2017 YACHTHAFEN SCHLÖGEN Halle 3, Stand 348 freu mich auf euren Besuch, LG Franz |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |