|
Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) Restliche Donau |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Nachtrag zur Tankstelle in Apatin:
Es gibt Eurodiesel und Superbenzin. Entweder geht man zur Straßentankstelle hoch und meldet sich an oder man legt sich einfach an die Tankstelle und wartet bis jemand kommt. Der Betreiber ist nicht der Hafen sondern die Straßentankstelle und damit Gazprom. Die haben angeblich das gesamte serbische Tankstellennetz übernommen.
|
||||
|
||||
Juhu, heute ist mein Buch angekommen, jaja ich weiß, es kommt die neue Fassung raus, aber ich möchte es doch dieses Jahr noch genießen.
Jetzt suche ich mir erst mal einen schattigen Platz und werde schmökern. Gruß Frank
|
Wann wird die neue Fassung herauskommen? Noch bis Anfang/Mitte April 2013?
Hannes
|
||||
|
||||
Neuauflage Die Donau
Liebes Donauforum!
Vielen Dank für Eure gesammelten und so hilfreichen Antworten!! Wir sind gerade aus der Ägäis zurück und hatten unterwegs viel Wind und wenig Zeit für Forumspflege ;-) Wolf: Deine Infos sind super! Ich hoffe, Du hast eine gute und spannende Zeit. Die Neuauflage für das Donaubuch ist für Ende Januar 2013 geplant. Erfahrungsgemäß kann es verlagsseitig noch mal zu Verzögerungen kommen, was ich jetzt mal nicht von Anfang an hoffe. Ansonsten ist aber der späteste Erscheinungstermin im März/April 2013. Euch schon mal vielen Dank für alle neuen Informationen - Csabi - wir melden uns die Tage wegen Neuheiten in Ungarn. Lieben Gruß und eine schöne Woche wünschen Kenneth und Melanie |
|
Neue Info stromabwärts kam gerade per Mail:
Hi Wolf, sind derzeit in Donji Milanovac, neuer Anleger (Betonsteg) relativ geschützt, keine Gebühren. Strom an den Stegen Dusche am Strand. Keine Sanitären Anlagen, dafür rund um die Uhr von Border Police bewacht. ...........
|
||||
|
||||
Hallo Kenneth & Melanie,
gebt doch mal ein Lebenszeichen! Wir sind inzwischen wieder zu hause
|
||||
|
||||
Kosten Marbach
Zitat:
Wir haben ganz andere Erfahrungen in Marbach dieses Jahr gemacht. Für ein Boot mit 14 m Länge haben wir für 6 Übernachtungen 110 Euro bezahlt. Das entspricht dem, was man Rhein bezahlt. Justus |
|
||||
|
||||
Hallo Melanie, hallo Kenneth,
wir haben euch da mal was zusammengeschrieben und in eine mail verpackt! Wenn ihr die noch nicht bekommen habt, schaut doch mal in euren Spam-Ordner Frage: habt ihr bei Wolf eigentlich Fotos gemacht? Wir hatten das ganz vergessen Wenn ihr da was habt: wir würden uns freuen... Liebe Grüße Rainer & Helga SY Topas |
|
|
Zitat:
Würde mich auch freuen ...
|
||||
|
||||
Die Donau - jetzt neu erschienen
Liebes Forum,
Unser Buch ist nun - pünktlich zur neuen Donau-Saison - neu aufgelegt. Viel Spaß damit wünschen Melanie und Kenneth |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |