|
Donau (HU,SL,HR,SR,RU,BG..) Restliche Donau |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Gute Reise Robert!
Wenn ich gewußt hätte, daß du noch da bist, wäre ich letzte Woche mal bei dir vorbeigefahren oder hätte angerufen. Da war ich ganz in der Nähe.
|
||||
|
||||
Zitat:
respekt |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Der Blog ist echt lesenswert. Danke!
Aber viele Fremdwörter! Was ist den z.B. ein Grammelpogatscherl?
|
|||
|
|||
Griebenmilchbrötchen (Hefeteig)!
|
|
||||
|
||||
das hätt ich wiederum nicht gekannt (passt aber), danke. Ich hätt da lang zu erklären begonnen...
lg daubler |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Servus Daubler,
dei Blog ist Super, sag den Seglern, soferns da Leo und d' Hanni san an scheen Gruaß, wennst as nomoi segst.
|
||||
|
||||
machen wir. Kommen zwar erst am 22.6. von Baja weg, aber das mit dem Einholen sollte sich ausgehen, die machen nur ca. 30km/Tag.
lg daubler |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
- ich hab den Fotowunsch an 2 Linzer weitergegeben, die zu Fuß unterwegs sind, und - 2 Bootler, die noch unterwegs sind quäl ich auch noch. Hoffentlich wirds was mit dem Foto, lg daubler |
|
Ahoi Donaufreunde!
Bin gut in Rouse angelangt. Morgen wird der Mast gestellt. ..... Werde mich wegen der Fotos von Cernavoda bemuehen. Robert und Csawi seid herzlichst gegruesst!!! Waren schoene Stunden mit euch. Wir haetten uns fuer die Talfahrt einfach mehr Zeit nehmen sollen! .... Aber die Saison ist schon sehr weit fortgeschritten .... und bis Bodrum ist es noch weit.
|
Robert / Daubler / und seine Frau kam, um uns wieder am Donnerstag. Gestern trafen wir uns, gelang es mir, ein paar Stunden miteinander zu verbringen. Seine Pläne, bis zum Sonntag in Szentendre zu bleiben, und dann fahren weiter.