|
Auch von mir noch gute Besserung!
Ein Kollege unseres Vereins hat mal mit dem gesamten Bootsboden abgehoben nach einer post Tank Explosion - hat's aber wenn auch mit einigen Brüchen überlebt. Da werd' ich mir wohl gleich mal meine Absaugschläuche ansehen, wenn ich das nächste Mal am Boot bin... Hoffe doch, Du bekommst dein Boot wieder sauber hin! |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, das Boot. Vor allem an den Antrieben ist einiges kaputt. Ob das alles von der Verpuffung war???? Wahrscheinlich hat auch bei uns (das Boot gehört meinem Bruder und mir zu einem kleinen Teil) der Wartungsfutzi geschlampt. Aber der Holzwurm ist guter Dinge. Er sagte, dass er sich den Schaden schlimmer vorgestellt hat. Nur mit dem Verdeck gibt es Probleme. Die Versicherung will nicht so, wie wir möchten. Naja, Saison ist eh vorbei und der Winter steht vor der Tür. Wird schon werden bis zum Frühjahr 2011, ganz sicher! (auch der Kopf) |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter auch von mir gute Besserung, na wenn ich das so lese ist Boot fahren ganz schön gefährlich so einen Blower hab ich gar nicht oder brauch ich sowas nicht. Das nächste Mal tanken wird für mich nun noch spannender, aber ich glaub ich schick meine Familie erst mal an Land.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallooooo Freshi, Du hast einen Außenborder!!!!!!! Da braucht man keinen Blower zum Entlüften des Motorraums Sonst vielleicht einen Fön unter der Motorhaube einbauen und bei Bedarf einschalten. Nix für unguat! Gruß Eric |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das muss man ja wissen, du weisst doch ich bin Frischling was das Bootfahren angeht. Kann ja nur dazulernen, also hat der Aussenborder auch vorteile Was macht denn die Webcam????? |
|
Bootsunfall Saal
Hey Dieter,
hab es leider erst gerade gelesen , hast ja ne menge Glück gehabt Gottseidank ist Dir weiter nix passiert tät ich da sagen.Falls du hilfe bei irgendwas brauchst sag bescheid. Aber weist, für deine Bilder hättest dein Boot schon mal Aufräumen können Gruss Da Wurmbader
|
So was haben wir auch schonmal erlebt... hat nur kurz "Plopp" gemacht, das stand das Boot in Flammen. Zum Glück am Nachbarsteg. Zwei Schwerverletzte und ein Totalverlust.
Haben vermutlich während des Tankens geraucht... bedarf keiner weiteren Worte |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
Ich rauche ja auch nicht wenig, aber beim Tanken
|
|
das war aber eine teuere Zigarette
|
Mit tanken rauche ich immer ein paar ,dauert ja so lange