|
Motortechnik Motor, Antrieb |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
Markus, schau Dir das hier mal an,
spüren mit der HAnd im ausgebauten Zustand konnte man nichts, aber sehen konnte man einiges, danach war wieder ruhe mit Kurvenfahren und eingeschlagener Lenkung http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=195 |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Hi Glumpo,
ich hab nur das geschrieben, was mir Meister Vogel gesagt hat und kann nur hoffen, daß das stimmt... Nachdem ich selbst a) nicht wirklich Erfahrung habe (kann man aber lernen) und viel wichtiger b) keine Zeit mehr habe das vor dem Urlaub selbst anzugehen und c) meine Zeit die Versicherung nicht bezahlt hab ich das an eine Werkstatt gegeben. Wenn das nicht klappt war's das mit dem Urlaub Dann hab ich aber endgültig die Sch... voll und verkauf den Karrn wieder und flieg das nächste Mal wieder in den Urlaub is eh günstiger
|
Goran habe mir die bilder mal angesehn .
Kan schneller Ich bekomme es in 1 stunde hin egal wie fest An die eine seite das lager nach innen pressen und das gegenuber ist raus welle drehen und mit kreuz eingepreste lager wieder rauspressen. Habe die dinger von PKW und LKW so oft repariert das es mit geschlossene augen ging. gr Gerrit |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Wahr Wahr Leider
|
|
Zitat:
ob mein Boot ein Teakdeck hat..auf hochglanz poliert is...nen Ankerkasten hat...die Kraftstoffleitungen stinken...der Prop schief sitzt..nen neun Teppich drin hat... das geht mir am A...ch vorbeiwenn ich den Startknopf drücke dann läuft dei Rübeâlles Andere is Nebensache
|
||||
|
||||
Dann hättest du aber beim Schweinswirt kein Stück Fleisch runter bringen dürfen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |