|
Ger, Du darfst doch nicht Dein Kreuzfahrtschiff mit unseren Fischerbooten vergleichen
|
|
Habe auch wieder ein fischerboot zum spielen
Sea doo speedster http://en-ca.sea-doo.com/showroom/Bo...Speedster.aspx Nur wie erkläre ich das die Langharige die weis nog von niks
|
|
Zitat:
Mein Vorschlag: Ich hole das Ding ab und Deine Frau erfährt nichts |
|
|
Schönes "Spielzeug" Ger.
|
Ger, die Frage lautet wohl eher:
Frage 1: Wie erkläre ich das meiner Frau OHNE dass sie danach ständig damit fährt Wenn Du die Frage eins nicht zu Deiner Zufriedenheit beantwortet bekommst stellen sich automatisch weitere Fragen: Frage 2: Wie finde ich sie mit meinem Wanderboot wieder Frage 3: Darf ich auch mitfahrn Wenn Ihr Euch dann geeinigt haben solltet kommt gleich die nächste Frage: Welche Ecke des King-Size-Bett's muss der Garage für das neue Spielzeug weichen
|
Es gibt immer leute die kaufen etwas ,zahlen die hälfte an und wen die raten fällig sind kommen die probleme und das boot soll wieder weg .
Dan mach ich ein deal mit die bank wo das ding finanziert ist und es ist meins Die rufen mich schon an wenn so ein problem ist ,ich bezahle die schulden und das boot ist meins. Und so ein ding ist hier wenn der preis gut ist schnell zu verkaufen und ich kan mein boot wieder tanken vom gewinn
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielen Dank für Dein Angebot. Zurzeit ist das Boot in Wendelstein und der Innenausbau wird gemacht. Es wird schon! |
|
|
Zitat:
so ne Sch....e! Wie in der Fahrschule immer wieder angesprochen wurde, und ich dachte noch BLA BLA BLA macht euch nur wichtig Wie gsagt Dieter , wennst mich brauchst, helfe ich gerne, Da wurmi
|
|
Zitat: