Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Suche (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Suche kleines Schränkchen oder Kommode! (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1742)

Der Stromer 22.06.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 76491)
Wo du Recht hast - hast du Recht ....:658::658::658::658::658:

Diesmal werden wir dann das System weiter ausbauen .... auch wenn die Jungs im Media Markt immer noch nicht wissen, was es alles gibt .....

Ein Funkkontakt mit der Sojus Raumkapsel muesste auf jeden Fall drin sein. ;););)

Confus Da müssen wir aber vorher einen Zeitsprung in die Vergangeheit machen..... Energie, bitte!Confus

(tja) ISS wäre aber leichter. Wie isses damit?(tja)

Palmyra 22.06.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 76494)
Confus Da müssen wir aber vorher einen Zeitsprung in die Vergangeheit machen..... Energie, bitte!Confus

(tja) ISS wäre aber leichter. Wie isses damit?(tja)


Mein Herr - immer noch im Einsatz ..... bewaehrt ..... Technik wie deine alten Radios ....

"Sojus"-Kapsel dockt an: ISS hat drei neue Bewohner | RP ONLINE
20. Juni 2010 ... Cape Canaveral (RPO). Die Internationale Raumstation hat drei neue Bewohner. Eine russische Sojus-Kapsel mit zwei amerikanischen und einem ...
www.rp-online.de/wissen/.../ISS-hat-drei-neue-Bewohner_aid_870774.html


Sojus [sʌˈjuz] (russ. Союз „Vereinigung, Union“) ist der Name einer Reihe von bemannten russischen Raumschiffen für Besatzungen von bis zu drei Personen. Das in den 1960er Jahren vom OKB-1 Sergei Koroljows (Experimental-Konstruktionsbüro-1, heute RKK Energija) entwickelte und anschließend mehrfach modifizierte Sojus-Raumschiff wurde zu einer bemannten Fähre für die Raumstationen der Saljut-Reihe, später für die Mir und derzeit für die Internationale Raumstation (ISS). Das Sojus-Raumschiff ist seit 1967 im Einsatz und eines der sichersten Transportsysteme. Als Träger dient die Sojus-Rakete, die in der russischen Tradition, Raketen nach ihrer Hauptnutzlast zu benennen, ihren Namen erhielt.

Der Stromer 02.07.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Palmyra (Beitrag 76496)
Mein Herr - immer noch im Einsatz ..... bewaehrt ..... Technik wie deine alten Radios ....

"Sojus"-Kapsel dockt an: ISS hat drei neue Bewohner | RP ONLINE
20. Juni 2010 ... Cape Canaveral (RPO). Die Internationale Raumstation hat drei neue Bewohner. Eine russische Sojus-Kapsel mit zwei amerikanischen und einem ...
www.rp-online.de/wissen/.../ISS-hat-drei-neue-Bewohner_aid_870774.html


Sojus [sʌˈjuz] (russ. Союз „Vereinigung, Union“) ist der Name einer Reihe von bemannten russischen Raumschiffen für Besatzungen von bis zu drei Personen. Das in den 1960er Jahren vom OKB-1 Sergei Koroljows (Experimental-Konstruktionsbüro-1, heute RKK Energija) entwickelte und anschließend mehrfach modifizierte Sojus-Raumschiff wurde zu einer bemannten Fähre für die Raumstationen der Saljut-Reihe, später für die Mir und derzeit für die Internationale Raumstation (ISS). Das Sojus-Raumschiff ist seit 1967 im Einsatz und eines der sichersten Transportsysteme. Als Träger dient die Sojus-Rakete, die in der russischen Tradition, Raketen nach ihrer Hauptnutzlast zu benennen, ihren Namen erhielt.

Confus Also eigentlich suche ich ja ein kleines Schränkchen.... Confus Alles Andere müsste ich voeher mit dem Hausbesitzer besprechen, wegen Landeplatz und so......(tja)

Bäriger 02.07.2010 21:11

Ja Mensch Dieter, hast immer noch nichts gefunden ?

Ich kann dir schon eins zukommen lassen, wenn dir kunststoffbeschichtete Spanplatte nichts ausmacht.

Allerdings habe ich nur Eiche mokka (sehr dunkel wie dunkle Schokolade) oder Kirsche havanna (sieht eher aus wie nussbaum) im Programm. Natürlich noch andere Dekore, aber die passen eher nicht dazu.

Wenn du Interesse hast sag bescheid, dann schick ich dir am Montag Farbmuster zu...

Der Stromer 02.07.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 77283)
Ja Mensch Dieter, hast immer noch nichts gefunden ?

Ich kann dir schon eins zukommen lassen, wenn dir kunststoffbeschichtete Spanplatte nichts ausmacht.

Allerdings habe ich nur Eiche mokka (sehr dunkel wie dunkle Schokolade) oder Kirsche havanna (sieht eher aus wie nussbaum) im Programm. Natürlich noch andere Dekore, aber die passen eher nicht dazu.

Wenn du Interesse hast sag bescheid, dann schick ich dir am Montag Farbmuster zu...

Klaro habe ich Interesse. Wenn Du meine Anschrift brauchst, die kommt per PN. Vielen Dank im Voraus :658::658:

Bäriger 02.07.2010 21:20

hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen. Hab immer ein paar Sachen rumstehen die weg müssen, aus Fotoaktionen etc.

http://www.hammerbachergmbh.de/downl...-Profi2008.pdf


Vielleicht so ein 224RE oder 234RE mit einer Türe oder mit Schubkästen.....

BAT 02.07.2010 21:24

Zitat:

Zitat von Der Stromer (Beitrag 77285)
Klaro habe ich Interesse. Wenn Du meine Anschrift brauchst, die kommt per PN. Vielen Dank im Voraus :658::658:

Didä..wennst ne Spedition brauchst nehm ich es dir mit :driving::driving:ich fahr die nächsten Wochen öfters die Tour(daumen)

Der Stromer 02.07.2010 21:28

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 77287)
Didä..wennst ne Spedition brauchst nehm ich es dir mit :driving::driving:ich fahr die nächsten Wochen öfters die Tour(daumen)

Confus SOJUS-Kapsel oder kleines Schränkchen?lol27

Danke Günni. Schaun mer mol, was Wolfgang für mich hat. (cool)

Der Stromer 02.07.2010 21:35

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 77286)
hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen. Hab immer ein paar Sachen rumstehen die weg müssen, aus Fotoaktionen etc.

http://www.hammerbachergmbh.de/downl...-Profi2008.pdf


Vielleicht so ein 224RE oder 234RE mit einer Türe oder mit Schubkästen.....

(daumen) Super! 234RE mit Schubkästen wäre Spitze! Das Teil ist 110 Hoch? Passt!

Der Stromer 12.07.2010 12:04

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 77287)
Didä..wennst ne Spedition brauchst nehm ich es dir mit :driving::driving:ich fahr die nächsten Wochen öfters die Tour(daumen)

:Angel_anim: Günni, Du bist ein ganz Lieber:Angel_anim:

Neumarkt ist so 60 km von Hofstetten entfernt und auch für meinen Unterlegkeil in 45 Minuten zu schaffen.
Das Schränkchen werde ich schon in den FIAT rein bekommen.

:658::658: Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot!:658::658:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster