|  | 
| 

| 
|  Sportbootschleuse Regensburg Hallo Zusammen, weiss von Euch einer ob bzw. wann die Sportbootschleuse in Regensburg wieder (oder schon) nutzbar ist. Bei meinem letzten Besuch wurde sie gewartet? Wir wollen im April donauaufwärts fahren. Dks und Grüße da Klaus  
				__________________ "NO AIRBAGS" - Wir sterben noch wie richtige Männer!   | 
| 

| |
|   Zitat: 
 wie bereits ausgefuehrt war dieselbe letztes Jahr bis Ende Mai geschlossen .... ebenso in Bad Abbach. Musst halt durch die Grosse .... ( ausser den bekannten Sperrzeiten geoeffnet )    
				__________________ | 
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Hallo zusammen,  habe gerade mit der Schleuse Abbach und Kelheim telefoniert. Alle Sportbootschleusen sind noch geschlossen und es ist noch nicht absehbar, wann sie geöffnet werden. Gruß aus der Marina Saal | 
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  Guckst Du hier: http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=2733 Da steht alles drinn. Vom 01. bis 28. April ist no go, auch für die Sportbootschleusen. Wobei die Sportbootschleusen nach der Wintersperre immer erst nach der Jahresinspektion (01. - 28. April oder 01. Mai) geschlossen bleiben. Am Kanal teilweise sogar bis zum 01. Mai absolute Sperre und die Sportbootschleuse Kelheim wird wohln noch bis mindestens Mitte 2012 geschlossen bleiben.  | 
| 

| |
|   Zitat: 

__________________ Schöne Grüße, Olaf | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| 
|   
				__________________ Schöne Grüße, Olaf | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| 
|   hmmm, ich hab da aber was anderes gefunden   http://www.elwis.de/mvc/main.php?mod...s=33&year=2012 da stehn die Sportbootschleusen extra drinn und nix von Sperre  Ich werd mich heut mal selber von der Sportbootschleuse Bad Abbach überzeugen  Wasser wär ja genug da  
				__________________ Viele Grüße Markus | 
| Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| 
|   So: Die Sportbootschleuse Bad Abbach IST DEFINITIV IN BETRIEB     Bei Bedarf gibt's gerne ein Beweisfoto von heute  
				__________________ Viele Grüße Markus | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |