|  | 
| 

| 
|   08.04. haben sie bekommen    unsere 1, heimfahrt  
				__________________ Gruß Jörg  Muss ich denn sterben,um zu Leben    | 
| 

| 
|   So fahren wir wenn wir Transportieren Mein Boot von Portoroz nach Wien 
				__________________ Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at | 
| Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   über Passau .......   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   meint ihr Auto mit Boot    oder Boot mit Auto.....??? 
				__________________ Gruß Franz & Gaby Freizeid is de schensde Zeid.....weil uns dann de Abadszeid....erst recht nimma gfreid....!!! | 
| 

| 
|   
				__________________ Gruß Mike Wir sind autorisierter Mercruiser und Mercury Händler bzw. Werkstatt, wir führen die Marken Quicksilver, Valiant, Arvor, Walker Bay, Suzuki, Yamaha Bootverkauf/Shop/Werkstatt: Sochorgasse 8, 2512 Tribuswinkel (Gewerbegebiet-Oeynhausen) Austria, Öffnungszeiten: Mo-Fr von 10:00 bis 13:00 und von 14:00 bis 18:30 Uhr, Sa von 10:300 bis 13:00 Uhr Homepage www.azzurro-mare.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| 
|   Hier mein Gespann! Gruß, Walter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Mein Gespann... ...einmal vor dem Übersetzen auf die Insel Rab, dann bei den Vorbereitungen am letzen Ostermontag vor dem Slippen in Kapfelberg.  Ciao Gerd | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Servus Gerd, hab dich glaube ich gesehen. Du warst nur ca. 10m von mir entfernt. Slipe auch in Kapfelberg. Schöne Griaß Tommy | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |